mein call of duty sagt mir plötzlich das mein cd key ungültig is!
hab auch schon versucht neu zu installieren, aber kein chance!
is auch richtig eingegeben
was soll ich nun machen? an wen kann ich mich wenden?
Nur um Mißveständnisse auszuschließen: Dein Key für COD ist ungültig? Oder bekommst du beim online Spielen die Meldung, daß dein Key bereits genutzt wird?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
der is ungultig, wollte gestern zoggn und beim connecten hat der abgebrochen und mir gesagt das ich nen ungültigen cd key hätte. unter dem multiplayer option hab ich dann nachgeschaut und der key war wech, hab den mehrmals eingegeben aber da kommt nix
Entschuldige die Frage, aber die drängt sich eben auf: Hast Du das Game im Original von der Original-CD installiert oder über eine Image-CD?
Denn bei Images ist es immer wieder so, dass der Key für den MP verschwindet ... und wenn keiner gespeichert ist, kommt natürlich die Meldung, dass der Key ungültig ist .... was auch gut so ist
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 29.12.2006 14:57.
mein call of duty sagt mir plötzlich das mein cd key ungültig is!
hab auch schon versucht neu zu installieren, aber kein chance!
is auch richtig eingegeben
was soll ich nun machen? an wen kann ich mich wenden?
ay! ich weiß jetzt wieso das nich geklappt hat, ich hab gestern cod2 neu installiert, was dann auch lief. aber dann heute plötzlich "ungültiger cd key". hab cod2 heute nochmal versucht zu installieren wobei beim deinstallieren wohl ne art leiche von meinem cod2 erhalten is. habs so herausgefunden da ich nix mehr von cod2 aufm pc hab (glaub ich zumindest
) aber die DVD im menü zeigt an:
mehrspieler-modus starten
einzelspieler-modus starten
...... deinstallieren
so! nu meine frage, weiß einer wie oder mit welchen programm ich herausfinde wo der sitzt und ich den lösche?