Hi Leute,
Ich wollt mal den NoVision Public vorstellen. Auf dem Server läuft der Pam_mode pub. Die Sniper,Trenchgun ist auf 1 pro Team begrenzt.
Es ist folgende Map rotation: map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_farmhouse map mp_leningrad map mp_matmata map mp_toujane.Jede map wird 20 Runden gespielt mit Teamswitch anch 10 runden. Jeder Spieler hat nur 1 Nade pro Runde zur Verfügung und die Smoke kann von der trench Gun benutzt werden.
Ich hoffe euch gefällt unser Pub
. Hier ist die IP: 85.25.135.52:25555 www.NoVision.eu Public Server powered by dogy-world-com..de