Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Server günstig für 1 Monat abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Server günstig für 1 Monat abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkc_xray
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 23


COD2 Server günstig für 1 Monat abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho,

also ich habe für unseren Clan ( www.mkc-kampfsau.de ) einen neuen Gameserver aufgetan. Der alte Server ist aber noch für ca. 3,5 Wochen bezahlt. Ich suche einen Clan die den vielleicht so lange übernehmen wollen????!!!!!

Hier die Daten:

10 Slots
COD2 mit FTP u. RCON
Volle Kontrolle über die Steuerkonsole von NEX Server
Unlimited Traffic

Ich würde den Server für 15 Euro hergeben!!!! Ist sogar ein 10 Slot TS Server bei :-)

Nach ablauf der 3,5 Wochen ist der Server automatisch gekündigt!!!! der Vertrag kann aber auch vielleicht übernommen werden??? Ist auch Monatlich kündbar.......

So... jaaaa.... das müsste alles gewesen sein! ;-)

Bei Interesse einfach ne Mail an mich: herrmann@medienprinz.com oder auf unserer Clanpage ne Nachricht in der Shoutbox hinterlassen!

Wäre zu schade wenn der Server ungenutzt bleibt!!!

CU
Xray
mkc_xray ist offline E-Mail an mkc_xray senden Homepage von mkc_xray Beiträge von mkc_xray suchen Nehmen Sie mkc_xray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Server günstig für 1 Monat abzugeben!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv