|
 |
YaC sucht keine Member :) |
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser
 
Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384

|
|
| YaC sucht keine Member :) |
 |
Ja was ist denn das? Nicht etwa wirklich einer von den 1000 "wir suchen Member" Threads.
Mhh... Ne, ist es keiner *rotwerd*
Wir suchen keine Member im Bereich CoD 2, weil es uns da ja erst 1 Jahr gibt. Wir wollen niemanden anlabbern, der über 18 Jahre alt ist und Lust hat in einem FunSquad zu spielen. Wir spielen auch in keiner Liga, leider weiss ich nicht wie wir dafür Member bekommen sollten. Durch so blöde Werbung in Foren ist das ja nahezu unmöglich.
Ich könnte auch einen "Wir stellen uns vor" Thread machen. Wie würde der denn ausschauen?
Wir bieten:
* Ventrilo Server
* Root Server
* Game Server
* nahezu alle Member Ü18
* ET Squad
* GW Squad
* CoD Squad
*keine Pflichkosten
Wir erwarten:
* Ü18
* Spaß an Ventrilo, andere kennen lernen
* Spaß am Spiel
* Lust auf fun/Ligawars
Mhh.. nein, das wäre auch nicht sooooo das richtige... auch schon 1000x gelesen.
Naja, probieren wir es mal mit was Neuem:
Wer Lust hat uns kennenzulernen, guckt mal auf unsere Page oder ins Forum. Freuen uns über jeden, der uns auch mal in Ventrilo hört
Ganz ohne Verpflichtungen.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 03.01.2007 15:05.
|
|
|
|
|
|
|
Sehr kreativ!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|