Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » YaC sucht keine Member :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaC sucht keine Member :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

YaC sucht keine Member :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was ist denn das? Nicht etwa wirklich einer von den 1000 "wir suchen Member" Threads.
Mhh... Ne, ist es keiner *rotwerd* traurig

Wir suchen keine Member im Bereich CoD 2, weil es uns da ja erst 1 Jahr gibt. Wir wollen niemanden anlabbern, der über 18 Jahre alt ist und Lust hat in einem FunSquad zu spielen. Wir spielen auch in keiner Liga, leider weiss ich nicht wie wir dafür Member bekommen sollten. Durch so blöde Werbung in Foren ist das ja nahezu unmöglich. Augen rollen

Ich könnte auch einen "Wir stellen uns vor" Thread machen. Wie würde der denn ausschauen?

Wir bieten:
* Ventrilo Server
* Root Server
* Game Server
* nahezu alle Member Ü18
* ET Squad
* GW Squad
* CoD Squad
*keine Pflichkosten

Wir erwarten:
* Ü18 Sauer 2
* Spaß an Ventrilo, andere kennen lernen
* Spaß am Spiel
* Lust auf fun/Ligawars

Mhh.. nein, das wäre auch nicht sooooo das richtige... auch schon 1000x gelesen.

Naja, probieren wir es mal mit was Neuem:

Wer Lust hat uns kennenzulernen, guckt mal auf unsere Page oder ins Forum. Freuen uns über jeden, der uns auch mal in Ventrilo hört smile
Ganz ohne Verpflichtungen. Freu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 03.01.2007 15:05.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr kreativ! grosses Grinsen grosses Grinsen

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n1 grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-140.gif

is mal was anderes! ich finds geil smile

hoffe für dich das du member findest Augenzwinkern

hab nen eigenen clan, brauchst mich deshalb nich fragen ^^
Philipp ist offline Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Ein Clan der CoD und GW zockt? Das ich das noch erleben darf... grosses Grinsen
Die Vorstellung ist ja schonma perfekt, wünsch euch viel viel Erfolg! Augenzwinkern

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Tja YaC halt --> Yet another Clan... grosses Grinsen Yet another Clansearch..... Augenzwinkern

N1!

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

hehe...

wir haben damals mit Age of Empires angefangen und als da die Community und uns die Spieler wegbrachen, haben wir ein neues Game gesucht... da gabs dann zufällig ET zum Download und ich musste meine 768er Flat ausprobieren smile

Dann gabs bei uns ET und AoE ... das war auch toll...

Als GW erschien, haben wir einen Squad gegründet, weil es genug Leute gab, die das spielen wollten...

Als dann eben CoD2 auf den Markt kam, hab ich angefangen das zu spielen, weil ich vorher classic schon gezockt hatte..

und so gibts es bei uns eben eine eher bunte Mischung aus Spielen, die sich nicht so wirklich an arttypischen Vertretern ihrer Gattung orientieren, sondern eher daran, was uns Spaß macht...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

so, der allmonatliche push

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Keiner da, der ein wenig Liga mit Spaß spielen will? Kann doch net sein oder? Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » YaC sucht keine Member :)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv