www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe
Impressum
Opferlamm-Clan Board
»
Clan-Ecke
»
Clan-Geblubber
»
Mamas Liebling gesucht - shuTo recruting
» Hallo Gast [
Anmelden
|
Registrieren
]
Letzter Beitrag
|
Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau
|
An Freund senden
|
Thema zu Favoriten hinzufügen
Mamas Liebling gesucht - shuTo recruting
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser
Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63
Mamas Liebling gesucht - shuTo recruting
Wahzaaa!
Wir suchen alles was mit Mühe und Not laufen kann.
Noobs, Möchtegerns, alte Männer und Low Skiller.
Trotzdem haben wir knallharte Aufnahmebdingungen:
Ihr müsst definitiv volljährig und trotzdem ein Kiddie sein.
TG könnt ihr euch schenken. Wir machen lediglich eine Rechtschreibprüfung und werden im TS eure psychische Belastbarkeit testen.
Schreibt ihr wie der letzte Mensch und jedes zweite Wort von euch ist "Alter" dann werdet ihr gemutet, geteert, gefedert und nackt durchs Dorf gejagt.
Wir sind harte Jungs und Mama ist die Beste.
Küsschen an alle die uns kennen und lieben!
Haut rein unter
http://www.shuTo.ch
wgs./w@Lly
The Wall
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226
__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser
Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63
Auf jetzt!
Nächste Woche startet die
BFL
Saison und wir könnten noch den ein oder anderen Kugelfang gebrauchen.
Bei uns steigt ihr direkt ein, ohne wenn und aber und zu den oben genannten Bedingungen.
MIK
Script-Kiddie ;)
Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154
Nett...
__________________
COD², die Legende
Baumstruktur
|
Brettstruktur
Gehe zu:
Bitte wählen:
--------------------
Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!)
-- OL-Baustelle
-- Opferlamm-Public-Board
-- Laber-Board
-- Hilfe
-- SPAM
-- Anregungen etc.
PunkBuster
-- PunkBuster - Tipps & Anleitungen
Andere Games
-- Andere Games - ALLGEMEIN
-- Andere Games - Hilfe
Call of Duty Black Ops 3
-- Call of Duty: Black Ops 3 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Black Ops 3 - Hilfe
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
-- Call of Duty: Black Ops 3 - Mapping
Call of Duty: Advanced Warfare
-- Call of Duty: Advanced Warfare - Allgemein
Call of Duty: Ghosts
-- Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Ghosts - Hilfe
Call of Duty Black Ops 2
-- Call of Duty: Black Ops 2 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Black Ops 2 - Hilfe
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
Call of Duty: Modern Warfare 3
-- Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe
Call of Duty: Black Ops
-- Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Black Ops - Hilfe
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
Call of Duty: Modern Warfare 2
-- Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe
Call of Duty: World at War
-- Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN
-- Call of Duty: World at War - Hilfe
-- ACE für Call of Duty: World at War
-- AWE für Call of Duty: World at War
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
-- Call of Duty: World at War - Mapping
---- CoD5-Mapping-Tutorials
---- CoD5-Mapping-Hilfe
---- CoD5-Mapper´s SmallTalk
---- CoD5-Map-Vorstellungen
Call of Duty 4
-- Call of Duty 4 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty 4 - Hilfe
-- ACE für CoD 4
-- AWE für CoD 4
-- PAM für CoD 4
-- eXtreme für CoD 4
-- Galactic Warfare für CoD 4
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
-- Call of Duty 4 - Mapping
---- CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki
---- CoD4-Mapping-Hilfe
---- CoD4-Mapper´s SmallTalk
---- CoD4-Map-Vorstellungen
Call of Duty 2
-- Call of Duty 2 - ALLGEMEIN
-- Call of Duty 2 - Hilfe
-- AWE-MOD für CoD2
-- eXtreme MOD für CoD2
-- Back 2 UO-MOD für CoD2
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
-- Call of Duty 2 - Mapping
---- CoD2-Mapping-Tutorials
---- CoD2-Mapping-Hilfe
---- CoD2-Mapper´s SmallTalk
Call of Duty-Board
-- Call of Duty - ALLGEMEIN
-- CoD- und CoD:UO - Hilfe
-- AWE-MOD für CoD/UO
-- Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting
Clan-Ecke
-- Clan-Geblubber
NETO-LAN-BOARD
-- Rund um die NETO-LAN
-- Allgemein
Opferlamm-Clan Board
»
Clan-Ecke
»
Clan-Geblubber
»
Mamas Liebling gesucht - shuTo recruting
Impressum
||
Datenschutzerklärung
Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH
||
zum Archiv