Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit dem HoB Mod (Spiel-Modus/gametype) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem HoB Mod (Spiel-Modus/gametype)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven Expert
Teetrinker

Probleme mit dem HoB Mod (Spiel-Modus/gametype) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend liebe Community!

Wie schon gesagt habe ich Probleme mit meinem HoB Mod.
Gerade fertig geladen und installiert, kann ich zwar ohne Probleme einen HoB Server aufmachen aber bei einem normalen "Deathmatch" oder Team Deathmatch" bringt mir das Spiel einen Fehler.

Ich wollte den Mod auf meiner nächsten LAN laufen lassen und habe aber auch vorgehabt bissel DM und TDM zu spielen Augenzwinkern

Wenn ihr genauere Beschreibungen von den Fehlern braucht mach ich euch ein paar Screenshots.

Gruß Raven

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:29.

Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: Probleme mit dem HoB Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Raven Expert
Wenn ihr genauere Beschreibungen von den Fehlern braucht mach ich euch ein paar Screenshots.

Ohne Fehlermeldung kann man da nix machen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Raven Expert
Teetrinker

RE: Probleme mit dem HoB Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also hier Nummer 1

Dann der Fehler

Und der Auszug aus der Konsole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven Expert: 14.01.2007 22:28.

Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
Raven Expert
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hat sich inzwischen erledigt, mit dem HoB Mod kann man auch nur den Spieltyp Heat of Battle starten, bei TDM oder DM mag er nicht.

Gruß Raven
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wollte ich gerade posten - HoB ist ein Team-Spiel-MOD, der nur den hob-eigenen Spiel-Modus unterstützt.

Allerdings gibt es wohl einige Custom Maps, die zwar auf den HoB ausgelegt sind, die aber im "normalen" CoD verwendet werden können und dann z. B. die Standort-Anzeige unterstützen... Ist mir zumindest mal so erklärt worden, hab es selber nicht ausprobiert.

Denke aber mal, Dir ging es da eher um die Uniformen und die neuen Waffen... Und die kannst Du halt nur im Heat of Battle-Modus verwenden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit dem HoB Mod (Spiel-Modus/gametype)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv