Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-140.gif

Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

da wir im moment ein kleiner clan mit bloß 5 Membern sind und wir daher bloß einen 10 Slot TS haben, wollt ich fragen ob man sich slots reservieren kann? weil in letzter zeit irgendwelche lete unsern TS aus allen nähten platzen lassen! also! wie reserviert man sich TS Slots?

mfg Philipp
Philipp ist offline Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das euer server? habt ihr bloß nen channel?
bei beiden: passwort drauf, und gut ist.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Philipp: da wir im moment ein kleiner clan mit bloß 5 Membern sind

also als kleiner clan sollte man schon sehn einen TS ohne pw zu haben, so hat man eine chance mehr an member zu kommen die uns vl ma im ts besuchen. so seh ich das.

wir haben mehrere channels, und es ist unser Ts server Augenzwinkern

ich will nur wissen ob man sich slots reservieren kann, geht das überhaupt?

mfg Philipp
Philipp ist offline Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

nein. geht net. lediglich ein pw, schützt euch vor sowas Augenzwinkern

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

ok! danke für die info smile
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...oder du musst dir die "netten" ungewollten Mitnutzer erziehen...

Verstehe ich das richtig, dass da immer die selben Leute reinkommen mit denen ihr eigentlich nix zu tun habt? Und die euch dann die 10 Slots belegen so dass ihr nicht mal auf euren eigenen TS-Server drauf kommt?

Dann würde ich tatsächlich erst mal guggen dass ich diese Leute verwarne, runterkicke/evtl. banne und dann ein PW drauf. Wenn man jemanden trifft auf dem Spiele-Server den man gerne im TS haben möchte kann man ihn ja einladen und ihm das PW zukommen lassen.

Den dran: es ist EUER Server, wenn ihr jemanden nicht draufhaben wollt müsst ihr euch auch wehren...

Noch eine Möglichkeit: Zwei Haupt-Channels einrichten, Spawn (da wo alle Neulinge landen) und Clanchannel.
Clanchannel würde ich ein Passwort setzen und die maximale Anzahl an Slots auf z.B. 7 setzen. Den Spawn würde ich Passwort-Frei machen und da nur 3 Slots freischalten. Müsste theoretisch funktionieren?? Dass dann nur drei Gäste gleichzeitig im Spawn sein können... das das TS eh nur 10 Slots hat könnte man die vielleicht über diesen Umweg "reservieren"... verwirrt

Bin mir nicht sicher, müsste das in unserem TS mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 18.01.2007 10:04.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Logo kann man Slots reservieren:

Ich erstlle einen TS Server mit max 15 Slots. Auf diesem TS Server erstelle ich einen Channel Public mit max 8 Slots. Dann erstelle ich einen Channel Interen der PW geschützt ist mit 5 Slots. So, 5 + 8 = 13 also noch 2 Slots im Sinn.

Damit erstellen wir einen Channel namens Lobby oder Welcome. Dieser Channel wird moderated und als default eingestellt.

D.h. man joint den TS, kann in der Lobby nicht quasseln weil der CA, SA oder M voice vergeben muss. Also joinen die Public User direkt in den public Bereich. Ihr als Member könnt direkt in den Internen joinen (kannst im TS einstellen).

Sollte mal alles verloren sein, so installierst Du Dir TSAdminClient, da bekommst den TS in seiner Struktur angezeigt und kannst zur Not die Leute kicken. Augenzwinkern

Musst Du mal ausprobieren ob das so funzt, hab das noch nie getestet.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...also funzt das tatsächlich was ich versucht hab zu beschreiben smile
Einfach "Edit Channel" und die Slotanzahl minimieren/neu aufteilen und durch PW sichern.

Stimmt, das Programmchen AdminClient ist eine praktische Sache, wenn du aufgrund Überfüllug gar nimmer rein kommst.

Philipp
Tele-Tubbie

jo, danke das funzt smile

mfg Philipp
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv