Punkbuster läuft nicht |
yoda
Böser Admin

|
|
Was Nachrichten angeht, siehe u. a. hier:
consolen nachricht alle 5 min.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
Bei CoD2 jedenfalls funktioniert das
Selber getestet oder vom hörensagen?
Es ist vollkommen egal, wo er das bei CoD2 in der Config einträgt (auch wenn es die ersten Zeilen sind), es klappt nämlich dort nicht über die Config (sv_punkbuster is write protected), sondern nur als Startparameter (selber getestet). Lässt man +set sv_punkbuster 1 (bzw. 0 zum deaktivieren) im Startparameter weg, kann man die Einstellung von Punkbuster nicht beeinflussen.
Die funktioniert nur bei CoD Classic und CoD:UO (aber nicht bei CoD2).
Edit: Bei CoD2 habe ich gerade festgestellt, das es da über die config_mp_server.cfg geht.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.01.2007 17:51.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
Original von Kellerkind
Ich hab es mich sagen hören, und weil ich es selbst nicht glauben konnte was ich da von mir gebe hab ich es auch mal getestet:
Punkbuster aktivieren?
Mensch, da hab ich mich nicht verhört.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
Original von Kellerkind
Ich hab es mich sagen hören, und weil ich es selbst nicht glauben konnte was ich da von mir gebe hab ich es auch mal getestet:
Punkbuster aktivieren?
Mensch, da hab ich mich nicht verhört.
Ähm, mach das mal ohne den Befehl "killserver". Also den server Komplett stoppen und versuch es mal dann mit der Config
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
wait 250 vor pb_sv_enable eintrage
davor? wtf?!?
Nagut ich lade jede Menge Zeug in meiner .cfg nach:
couldn't exec lts.cfg
couldn't exec htf.cfg
couldn't exec hm.cfg
couldn't exec awe.cfg
Ich hatte diese .cfgs nur beim test entfernt um Nebenwirkungen auszuschließen, vielleicht hat das künstlich schon dieselbe Verzögerung verursacht wie bei dir das wait 250.
Aber ich glaube man kann das jetzt so weiter empfehlen wenn der Anbieter das mit dem Startbefehl nicht gebacken bekommt:
pb_sv_enable
set sv_punkbuster 1
wait 250
in die config einfügen vor dem ersten Aufruf von map_rotate. Oder?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 19.01.2007 19:04.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
wait 250 vor pb_sv_enable eintrage
davor? wtf?!?
Ja, davor, damit die cod2_lnxded mehr zeit zum Starten hat bevor Punkbuster aktiviert wird. Habe es auch versucht, indem ich wait drunter geschrieben habe, dann geht es nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|