|
 |
medusa headsets konfig treiber/ cod2      |
|
|
| Medusa 5.1 USB & Teamspeak |
 |
Also ich hab das Problem mit dem Medusa auf EAX in COD2 gestellt, dass sich der Sound verschluckt und das es zu Aussetzern von ca. ner Sekunde kommt.
Aktuellsten Treiber hab ich drauf, mit Standarteinstellungen.
Nutzt jemand das Medusa 5.1 USB im Teamspeak? Bekomm das nicht zum laufen, dass Micro funzt einfach nicht. Im Windowsprofil ist überall C-Media USB Device eingestellt, als Quelle Micro gewählt. Aber es funzt einfach nicht.
Getauscht habe ich das Headset auch schon mal, defekt kann also ausgeschlossen werden. Es sei auch noch gesagt, das es auch im Windows nicht funktioniert, das Micro. Hat jemand vielleicht einen Tip?
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
|
|
Jepp, Micro ist in den Soundeinstellungen aktiviert. Hatte gestern abend auch gelesen, dass Du ne Audigy 2 ZS und ein Medusa USB nutzt. Gleiche Zusammenstellung habe ich auch. OnBoard Sound ist im BIOS deaktiviert. Dachte erst, es liegt an der Audigy, Treiber deinstalliert, Karte ausgebaut. -> Keine Änderung. XP neu installiert mit akt. Treiber. -> keine Änderung. Support Anfrage an Jöllenbeck: "Kabelfernbedienung mal aufschrauben und nachschauen, ob die weisen Kabel fest sind. Könne man sich nicht erklären, warum das Micro nicht geht. Man vermutet einen Defekt." -> Medusa getauscht, keine Änderung.
Meine benutzten Komponenten:
Asus A8N32 deluxe, A64 3700+, eVGA 7800 GT, 2048 MB Corsair XMS 4000 PT,2x Samsung SP2504C, optional Audigy 2ZS
Treiber sind aktuell, da ich XP neu aufgesetzt habe.
>Was passiert wenn Du ohne Treiber das Headset betreibst?
Muss ich nochmal testen, aber ich glaube, es ging auch nicht.
Irgendwie schon komisch, beim googeln fand ich mehrere Leute mit dem Problem, aber leider keine Lösung.
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|