Durch erneute deinstallation und istallation bin ich soweit das alles klappt bis auf die maps burgundy und carentan. bei burgundy schmiert das spiel beim laden bei ca 75% ab und xfire hat diese fehlernachricht angezeigt:
hab ich alles gemacht, ich hab sogar beim 3. oder 4. mal zuerst auf 1.2 und dann auf 1.3 gepatch = /
lustig finde ich nur das ich manche karten ohne problme spielen kann und andere nicht o.O
burgundy und rhine verursachen einen crash der zu der open genannten x-fire fehlermeldung führt;
und bei carentan findet er die karte einfach nicht XD
Original von nighti
ja es geht bis auf burgundy und carentan
Also geht es nicht. Entweder hast du dir ein ungewolltes Programm "vulg. Virus" eingefangen oder die CD ist hin. Hast du nach der Neuinstallation von Windows XP alle Patche eingespielt? Servicepack 2? Ein ungepatchtes Windows Servicepack 1 überlebt im Durchschnitt 600 sekunden ungeschützten Internet Verkehr.
Ansonsten: md5sum http://www.md5summer.org einmal über das main Verzeichnis jagen.
Diese Listen hier copy n paste in einen Texteditor. Dann die Datei speichern als Test.md5. md5summer starten, das main Verzeichnis wählen und den Punkt "Verify Sums" klicken. In der sich öffnenden Abfrage die erstellte Test.md5sum auswählen. Rot ist böse.