Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Demo abspielen mit Admiral Mod Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo abspielen mit Admiral Mod Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Demo abspielen mit Admiral Mod Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auf unserem Server den Admiral Mod laufen. Wenn wir jetzt eine Demo aufnehmen, nimmt der ja logischerweise auch Sachen vom Admiral Mod auf. Beim Abspielen gibts dann aber Probleme.

Ich kopiere die Demo aus dem Ordner Admiral Mod /demos in den Ordner main / demos (nur da findet das Spiel die Demo auch..) Dann spielt er die demo ab, aber eben mit fehlerhaften Anzeigen (Munition immer auf 0, beim sprinten den bekannte Pferdeeffekt usw. ...)

Ich habe jetzt testweise einen Server auf meinem Rechner erstellt, (mit den gleichen Daten wie der Online Server). Mit dem können wir auch LAN zocken genauso wie auf dem Online Server. Nur, der spielt wiederum die Demo gar nicht erst ab. (Meldung das er die Datei nicht gefunden hat.)

Wie bekomme ich nun diese (Mod)Demo zum laufen so dass ich sie mit Fraps abfilmen kann?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Du auf dem Admiral Server die Demo angucken willst, muss diese wieder im Admiral-Mod Ordner liegen, da das Game ja durch +set fs_game aus dem Mod Ordner gestartet wird.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rufe also diese Verknüpfung auf ("E:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game zz_AdmiralMod_v1_545.iwd +exec server.cfg)...

Öffne dann die Konsole und trage ein /demo NAME...
er lädt ne Weile und ich lande in der Teamauswahl
Das wars dann, mehr passiert da nicht.

die große Console zeigt mir dann noch folgendes an:

]/demo NAME
listen server cannot play a demo

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

"E:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game zz_AdmiralMod_v1_545.iwd +exec server.cfg

wenn dann
E:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game NAMEDESMODORDNERS

mit der Datei zz_AdmiralMod_v1_545.iwd klappt das nicht, und ohne +exec server.cfg denn einen Server darfst du auch nicht starten, daher auch die Fehlermeldung:

Zitat:

Original von <[KILLER]>
die große Console zeigt mir dann noch folgendes an:

]/demo NAME
listen server cannot play a demo

Ein Server kann keine Demos abspielen.

Am einfachsten geht es wenn du auf deinen Admiralmod Server verbindest, und dich dann trennst, dann läuft CoD nach dem disconnect automatisch mit fs_game modordner

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Das "E:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game zz_AdmiralMod_v1_545.iwd +exec server.cfg ist schon korrekt. Der Einfachheit halber heißt der Mod Ordner eben zz_AdmiralMod_v1_545.iwd

Geht ja auch alles beim zocken. Werde das aber mal testen mit dem Tip gleich nach dem Disconnect die Demo abzuspielen. (Klingt für mich jedenfalls logisch.....)

Edit:

Super Tip! Das funktioniert!! Grins 2

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 28.01.2007 21:24.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Demo abspielen mit Admiral Mod Anzeige

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv