Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pb problem?server oder client seitig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pb problem?server oder client seitig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bohne
Weichei

Pb problem?server oder client seitig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es werden in letzter zeit viele wenn nicht alle von unseren/m server gekickt.
Meldung:MD5 TOOL Mismatch:codmp.exe
Da das nicht nur mir sondern so einigen Playern passiert, denke ich das das Probl. Server seitig liegt? Weiß es aber nicht genau!?
Es soll sich um ein Probl. zwischen Pb und dem 1.5 patch handeln. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich selber habe cod und cod/uo auf 1.5 bzw.auf 1.51 auf meinem pc zu laufen.
Bitte um Hilfe und Infos ....... Danke
bohne ist offline E-Mail an bohne senden Beiträge von bohne suchen Nehmen Sie bohne in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du selbst CoD 1.5 und UO 1.51 drauf hast, der Server aber auf CoD 1.4 und UO 1.51 läuft - dann wirst Du von diesem Server mit genau dieser Fehlermeldung gekickt.

Schau Dir mal unsere "Sonderseite" zum Patch an, ich denke, das dürfte Deine Fragen genauer beantworten: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bohne
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die seite habe ich mir schon angeschaut.
ABer: so wohl auf meinem PC und aber auch auf den Servern läuft die 1.5 bzw.1.51 . unglücklich
bohne ist offline E-Mail an bohne senden Beiträge von bohne suchen Nehmen Sie bohne in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Irgendwo müssen die MD5-Tool-Einträge hinterlegt sein und da scheint dann was nicht zu stimmen...

Schau mal in den Thread von She-Quita hier, da findest Du einiges zu dem Thema, u. a. auch die richtigen MD5-Tool-Einträge für CoD und UO: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bohne
Weichei

Jo, danke ich werd mal schauen.
Auch THX für deine schnellen Antworten und Bemühungen!!!!!!!! Freude
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gern geschehen, ich hoffe, es hilft weiter.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pb problem?server oder client seitig?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv