Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Munitionsaufnahme begrenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Munitionsaufnahme begrenzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Fragezeichen Munitionsaufnahme begrenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe den eXtrem + Mod 1.5 auf meinem Linux Gameserver und möchte die Aufnahmemenge der Munition begrenzen.

Beim überlaufen einer Waffe gleichen Models wird immer die Munition aufgenommen. Das geht bis über 900. Die Aufnahme ist auch gewollt jedoch Begrenzt bis max. z.B. 100

Habe noch keine Einstellung hierfür gefunden.

Danke

Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +
Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per cfg geht es nicht und per Modding habe ich es auch nicht hinbekommen, da anschließend der Server nicht mehr gestartet ist.
In sämtlichen Waffendateien ist der Ammowert auf 999 gesetzt. Ich vermute, daß irgend ein Script diesen Wert überprüft und man ihn daher nicht einfach ändern kann. Ich habe mich daher an die vollgeladenen Waffen gewöhnt.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 31.01.2007 22:30.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info,
ich werde mich dann auch daran gewöhnen muss die Munition ja schließlich nicht selber spazieren tragen.

cu
Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +
Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

och, meist stirbt man (also ich auf jeden Fall Augen rollen ) sowieso bevor man tatsächlich 900 Schuss verballern kann Augenzwinkern

Und bei Respawn ist eh wieder genug Blei in der Tasche...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Munitionsaufnahme begrenzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv