Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ladebalken/Mapload in Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladebalken/Mapload in Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Ladebalken/Mapload in Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Bin am ausgestallten unserer Mod Cod 2 eXtreme+ 1.5.

Beim laden der Maps würde ich gerne den Ladebalken grün einfärben ebenso die weisen Streife ober- und unterhalb der Karte.

Es müsste auch möglich sein hier ein Bild als Clanlogo einzubinden. Bis jetzt habe nur den Namen unten in der Mitte eingebunden.

Hoffe auf Eure Hilfe

Danke

Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +
Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du ein Bild in ein Menue einbindest findest du zb in den Waffenmenues.

Die Linien kannst du ebenfalls direkt im Menue aendern da es sich hierbei nicht um Bilder handelt, die Farbe basiert auf den RGB Farbcodes.

Mit dem Ladebalken hab ich mich noch nie beschaeftigt, probier mal ob du in auch direkt im Menue aendern kannst.
Glaub aber nicht das das funktionirt, na einen Versuch ist ja mal wert.

Ich bin mir fast sicher das der Ladebalken aus 2 Hudelementen besteht da beide Bilder des Balkens in den Image Ordnern enthalten sind und mit einm Alpha Channel erstellt sind. Und die Huds sind irgendwo in den gsc Datein versteckt. Mit Glueck findest du sie vielleicht schon nach ein paar Stunden. Falls du sie findest die Farbe des Balkens basiert ebenfalls auf den RGB Farbcodes.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ladebalken/Mapload in Farbe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv