yoda
Böser Admin

|
|
Wie ihr mitbekommen habt, wurde das Forum kurzzeitig gehackt, sollte nun aber wieder uneingeschränkt verfügbar sein.
Danke für eure Nachrichten, etc., schön zu sehen, daß einige hier ein waches Auge auf alles werfen
Lasst uns etwas Zeit, wieder alles zu 100% in Ordnung zu bringen, sobald wir mehr wissen, werden wir uns dazu äußern.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis und sorry für die Umstände!
Dann sagen wir mal "Auf ein Neues!"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
...sowas hatten wir auch mal, da war zum Glück nur irgend ne Datei vorgeschaltet.
Hier scheint ja auch zum Glück nichts verloren gegangen zu sein
Gelangweilte Kinder... echt zum kotzen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Original von yoda
**********************************++
Als ob ihr was dafür könnt das solche Wi***r euch hacken^^
Desweiteren is mir aufgefallen das es mit ziemlicher Sicherheit deutsche waren (da stand nämlich was von "Freunde: bla bla")!
Also könnte man sie über Anzeige bei der Polizei richtig dick am Ar**h kriegen! Muahahahah!!!!!!!
Jedenfalls ist es schön das ihr das so schnell wieder in den Griff bekommen habt! Hab schon das schlimmste befürchtet (btw. wird das schlimmste in dem Fall nicht das Schlimmste geschrieben?).
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
Wie ihr mitbekommen habt, wurde das Forum kurzzeitig gehackt, sollte nun aber wieder uneingeschränkt verfügbar sein.
Danke für eure Nachrichten, etc., schön zu sehen, daß einige hier ein waches Auge auf alles werfen
Lasst uns etwas Zeit, wieder alles zu 100% in Ordnung zu bringen, sobald wr mehr wissen, werden wir uns dazu äußern.
Dann sagen wir mal "Auf ein Neues!"
Immer das gleiche mit der gelangweilten Jugend tzztzztzz
Sollen denen mehr hausaufgaben geben, wenn se die nicht machen, sollten die Lehrer wieder n bissel Hand anlegen dürfen.

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tut uns halt nur leid für alle User, wenn´s zu Ausfällen, welcher Art auch immer, kommt. Hat sich ´ne ziemlich geniale Community hier zusammengefunden und wir möchten halt einfach, genau wie die meisten hier, daß das Forum verfügbar ist und weiterlebt
Bild gibts hier, ich "klau" einfach mal den Screenshot von BB9ooo: KLICK
(ups, warste schneller
)
Hab leider keinen Duden mehr da, pimper, aber ich würde es "das Schlimmste" schreiben, ein Adjektiv kann ja durchaus zum Nomen werden...
Zumindest hab ich so was düster in Erinnerung, allerdings hab ich ja noch vor der "Rechtschreibreform" die Schulbank gedrückt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2007 20:48.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Schön, das Ihr das wieder hinbekommen habt. Und immer schön sichern...
LG
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung