Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » menu load error... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen menu load error...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latte Macchiato [GER]
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

menu load error... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs,...

meine Konsole spuckt folgende FM's aus, könntet ihr mir mal sagen ,was die bedeuten sollen ? Für mich als Laie wie immer ein Rätsel: DANKE!!!

File Handles:
----------------------
162046 files in iwd files
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword style
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 17: unknown menu keyword onOpen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 18: unknown menu keyword {
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword setDvar
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword cl_bypassMouseInput
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: menu has no name
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
----------------------
Game: G_SetupWeaponDef
----------------------
-----------------------------------
frag_grenade_russian_mp: WEAPON_FRAGGRENADE
frag_grenade_russian_mp_cookable: WEAPON_FRAGGRENADE
smoke_grenade_russian_mp: WEAPON_SMOKEGRENADE
frag_grenade_german_mp: WEAPON_FRAGGRENADE
frag_grenade_german_mp_cookable: WEAPON_FRAGGRENADE
smoke_grenade_german_mp: WEAPON_SMOKEGRENADE
-----------------------------------
map_rotate...

Latte Macchiato
Latte Macchiato [GER] ist offline Beiträge von Latte Macchiato [GER] suchen Nehmen Sie Latte Macchiato [GER] in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange alles läuft, kannst du diverse Fehlermeldungen ignorieren. Im Grunde ist es verwunderlich, daß COD2 trotz Bugs überhaupt stabil läuft...

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab und zu habe ich schon mal einen absturz, aber nicht so als dass man sagen würde das lohnt sich gar nicht mehr zu spielen,...
liegt bislang etwa in der größenordnung 1 Absturz auf 10 Spiele oder so...

aber was wollen mir die Bugs denn nun sagen ?

Latte Macchiato
Latte Macchiato [GER] ist offline Beiträge von Latte Macchiato [GER] suchen Nehmen Sie Latte Macchiato [GER] in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Latte Macchiato [GER]
aber was wollen mir die Bugs denn nun sagen ?

"Du, Benutzer, In der Datei ui_mp/wm_quickmessage.menu ,in Zeile 9 ist der Begriff "name" unbekannt. Damit kann ich nix anfangen."

Und das für diverse Zeilen. Den Namen nach hat es irgendwas mit den Voicemenü im Multiplayer zu tun. Jetzt könnte man sich die Datei ui_mp/wm_quickmessage.menu aus irgendeiner .iwd rauspuhlen (kann auch von einem Mod vergurkt worden sein) und schauen was der Herr Programmierer da vergessen hat oder machen wollte. Oder man ignoriert es einfach. Besonders dann wenn das Menü ansonsten funktioniert wie erwartet.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Latte Macchiato [GER]
5-Minuten-Ei

Ahhh ,...

jetzt isset mir eindeutig klarer geworden ,...
ehm joa ,.. also ob das voice-zeugs funzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Im Zeitalter der Telefonflat habe ich es bisher noch nie gebraucht,... ;o)

Aber Danke für den Hinweis.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich denke da haben der/die Modder was vermurkst, weil an dieser lustigen iwd. war isch gar net dran ,.. *kopfschüttel*

Okayo ,.. dann grüß ich mal noch nett...

Latte Macchiato
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » menu load error...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv