|
 |
Granaten sollen abprallen |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
|
|
Ähm, die Textur, die du benutzt, ist nur für decals. Du nimmst also einfach einen brush mit der Textur nodraw_decal, belegst bei ihm eine Seite mit der Fenstertextur und packst das Dingen dann einfach auf die Wand, fertig.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Mhh.. komisch jetzt funzt das, ich habe das so ähnlich gemacht habe erst einen Brush erstellt dann die fenstertextur drauf und dann die restlichen Seiten mit noDraw Decal belegt warum ging das denn nicht? Aber egal jetzt geht es.
Danke

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also ich dreh gleich durch des will nit so richtig wie ich des will. Ich habe es so gemacht wie beschrieben aber denoch kann man durchschauen wie es ja hier auf dem Bild zusehen ist. Kommt es vielleicht darauf an wie man compiliert? Also man sieht ja die Fenster die auf der anderen Seite sind.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 07.02.2007 18:40.
|
|
|
|
|
|
|
Denk daran, dass du eine decal Textur verwendest. Du darfst für das Fenster kein Loch in die Wand machen, sondern musst es als Decal einfach auf die Wand klatschen. Und mach das Decal so dünn, dass es nicht komplett durch die Wand geht (also z.B. die Wand ist 8 Units dick und du packst außen und innen jeweils einen decalbrush mit einer Dicke von einem Unit drauf).
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ahhhhhhhh jetzt fehlt es mir wie Schuppen von den Augen ich muss es also so behandeln als wenn ich ein Poster oder Bild auf die Wand mache.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|