Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wcex 5.0 New Ranksystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wcex 5.0 New Ranksystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackTiger
Teetrinker

Fragezeichen Wcex 5.0 New Ranksystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin Neu hier.Und habt auch gleich ein par Fragen:
Ich habe ddas neue WCEX 5.0 NEW RANKSYSTEM "installiert"aber mein schulenglisch ist nicht so gut um alles in den cfg daten zu übersetzen...
weis einer von euch ob es irgendwo eine deutsche anleitung dafür gibt?

Ich habe auch die folgenden parameter( +set fs_game (mysite_name) +set dedicated 1 +exec codserver.cfg +map_rotate) an die verknüpfung auf dem Desktop gehangen.

Ich kann auch den server starten aber nur wen ich Punkbuster deaktiviere.Ich habe auch schon ein Punkbuster update gemacht aber hat nicht geholfen im inet kann ich jetzt auch nicht mehr spielen wel ja Pb aktiviert werden muss.

Wenn ich es aber aktiviere dann stürtzt das spiel aber ab und ich bin wieder aufm desktop. könnt ihr mir da vielleicht par tips geben?

Also nochmal kurz meine absichten die ich vorhabe: Ich möchte eine Lan only server mit diesem oben genanten mod machen... aber ich möchte auch wenn ich zuhause bin einfach nur über inet zocken..Helft mir bitte schnell ich verzweifel langsam verwirrt unglücklich mfg Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTiger: 02.03.2007 00:47.

BlackTiger ist offline E-Mail an BlackTiger senden Beiträge von BlackTiger suchen Nehmen Sie BlackTiger in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche fehlermeldung spuckt deine console aus beim absturz???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
BlackTiger
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine console is da garnicht offen das is wenn ich einfach a mp spiel im inet zocken will. Mfg manu
BlackTiger ist offline E-Mail an BlackTiger senden Beiträge von BlackTiger suchen Nehmen Sie BlackTiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wcex 5.0 New Ranksystem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv