Ich spiele CoD Uo und wollte mal nachfragen, ob mir jemand einen Server vorschlagen kann. Bin in keinem Clan, suche aber Leute mit denen man in Kontakt tretten kann. Würde auch gern in einem Clan eintretten, hab im Moment doch keinen eigenen PC zur verfügung, so das ich nicht regelmäsig am Training teilnehmen kann. Also, wenn ihr vieleicht eine Fun gemeinschaft seit oder so würd ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Gruß Ripley
Klar ist kein Problem.Wir suchen noch dringend neue Member.Der Clan ist nagelneu und wir sind momentan noch 4 Member.Komm doch einfach mal auf unsere HP und melde Dich.Dann sehen wir weiter.Würden uns sehr freuen!Wir sind ein reiner Funclan ohne Kosten für Dich mit viel Spass beim zocken!
hi Ripley las das ma mit Dülmi(loooool)nee der is scho cool wir sind auch ein funclan und Run`n Bash is unser freundesclan aba kanst ja dennoch mal vorbeischauen (kost ja nix)auch wenn du dich für einen eintrit entscheiden soldest,ist alles fun und keine kosten für die Member. http://www.fun-clan-ramsis.de
__________________ auch ich war mal Jung------dabeisein ist alles----Spaß am Spiel CoD UO
Ich werde mir mal die verschiedenen Clans anschauen und dann werd ich mich bei euch melden. Danke das ihr euch hier eingetragen habt. Und viel Spass beim CoD Uo daddeln. Ripley