|
 |
COD² an i.net anpassen (Optimale Verbindungseinstellungen) |
yoda
Böser Admin

|
|
Normalerweise sollte es reichen, wenn man im InGame-Menü die richtige Verbindung einstellt... Ist bei DSL Light so ´ne Sache...
Die optimalen Werte findest Du nur durch ausprobieren...
Benutzung und Ausprobieren auf eigene Gefahr!
Modem rate 3000-4000 snaps 30 cl_packetdup 1-2 cl_maxpackets 20-40
ISDN rate 6200-8000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 30-50
DSL rate 10000-16000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 50-100
LAN rate 25000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 60-100
Bei DSL Light würde ich mal mit Werten zwischen ISDN und DSL rumprobieren, aber nur, falls ich bei der InGame-Einstellung ISDN/DSL Probleme hätte...
---
/seta com_hunkMegs 512
Hat nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun, das ist die Größe des RAMs, den CoD/UO/CoD2 verwenden darf, mehr als 1 GB kann keins der Games nutzen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Bei 512 MB würde ich es mit 256 probieren.
Bezüglich FPS: 90 sieht verdächtig nach Spielebegrenzung aus. Ich habe lange mit dieser Einstellung gespielt. Da aber laut ESL auch 125 geduldet werden, habe ich FPS auf 125 gestellt (seta com_maxfps "125"). Vorteil bei dieser Einstellung: Man kann weiter springen.
Falls deine Graka das nicht schafft, DX7 einstellen und Grafikdetails und Auflösung herunterschrauben. Benutze vorsichthalber aber nur die Ingame Einstellungen, da du sonst Probleme mit Punkbuster bekommen kannst.
Bezüglich Forenhack: Forum gehackt...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|