Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD² an i.net anpassen (Optimale Verbindungseinstellungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD² an i.net anpassen (Optimale Verbindungseinstellungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

COD² an i.net anpassen (Optimale Verbindungseinstellungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD2 kann man doch an seine connection anpassen? und ich wollte mal fragen wie das geht pimper hat schon mal was gepostet:
/rate 25000
/cl_maxpackets 60 (hälfte deiner fps, bei 125 zwischen 60 u. 65)
/seta snaps 30
/seta com_hunkMegs 512 (hälfte deines RAMs, höchstens aber 512)
is das bei jeder i.net verbindung gleich denn ich habe DSL-light / 512MB ram...
kann mir da einer sagen wie ich die optimalen einstellungen finde ?

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2007 09:11.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte es reichen, wenn man im InGame-Menü die richtige Verbindung einstellt... Ist bei DSL Light so ´ne Sache...

Die optimalen Werte findest Du nur durch ausprobieren...

Benutzung und Ausprobieren auf eigene Gefahr!

Modem rate 3000-4000 snaps 30 cl_packetdup 1-2 cl_maxpackets 20-40
ISDN rate 6200-8000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 30-50
DSL rate 10000-16000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 50-100
LAN rate 25000 snaps 40 cl_packetdup 0-1 cl_maxpackets 60-100

Bei DSL Light würde ich mal mit Werten zwischen ISDN und DSL rumprobieren, aber nur, falls ich bei der InGame-Einstellung ISDN/DSL Probleme hätte...

---

/seta com_hunkMegs 512
Hat nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun, das ist die Größe des RAMs, den CoD/UO/CoD2 verwenden darf, mehr als 1 GB kann keins der Games nutzen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir hatten das schon einmal find es aber gerade auch nicht
hier aber mal eine erklärung zur config vieleicht hilft es dir ja
klick mich

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

ja und das mit dem hunkMegs wie is das also ich habe 512MB arbeitsspeicher was sollte dann meim hunkmeg wert sein?
und die sach mit dem fps liegt das an der graka oder wie kann ich die hochschrauben ich hab so um die 90 FPS

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

off topic: ach ja und was war das vorhin als ich ins forum wollte kam da so ein bild von nem totengräber oder so und da stand hacked by .........
und die OL`s sind etz unreggi ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 12.02.2007 20:49.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei 512 MB würde ich es mit 256 probieren.
Bezüglich FPS: 90 sieht verdächtig nach Spielebegrenzung aus. Ich habe lange mit dieser Einstellung gespielt. Da aber laut ESL auch 125 geduldet werden, habe ich FPS auf 125 gestellt (seta com_maxfps "125"). Vorteil bei dieser Einstellung: Man kann weiter springen.
Falls deine Graka das nicht schafft, DX7 einstellen und Grafikdetails und Auflösung herunterschrauben. Benutze vorsichthalber aber nur die Ingame Einstellungen, da du sonst Probleme mit Punkbuster bekommen kannst.

Bezüglich Forenhack: Forum gehackt...

cu Mike

Steuerzahler

habe etz meine fps hochgedreht und jetz gehts so wenn ich nach oben schaue zwischen 160 und 200 aber jemand hat gesagt dass wenn mann weniger fps hat dass dann der ping runter geht

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD² an i.net anpassen (Optimale Verbindungseinstellungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv