Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Besoffener » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besoffener
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Besoffener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe letztens einen Spieler gesehen,der wie besoffen durch die Gegend torkelte.Habe es leider versäumt einen Screenshot zu machen.Kennt das von euch jemand? Er meinte, man muss ne Nade inner Hand detonieren lassen,dann verliert man ja das Gewehr!! Was dann zu machen ist,hat er mir nicht gesagt!

Mf grosses Grinsen
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

RE: Besoffener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Chupacabra
Hallo zusammen,
habe letztens einen Spieler gesehen,der wie besoffen durch die Gegend torkelte.Habe es leider versäumt einen SS zu machen.Kennt das von euch jemand? Er meinte, man muss ne Nade inner Hand detonieren lassen,dann verliert man ja das Gewehr!! Was dann zu machen ist,hat er mir nicht gesagt!
Mf grosses Grinsen

ich zocke seit ein par jahren cod, und es wäre mir neu, das man da noch viel machen kann... oder hab ich was verpasst?

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie ne Nade inner Hand explodieren gelassen...wie soll ich dann auch noch spielen... Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shellshock? Augen rollen
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Das wird wohl der Chickendance sein. Oder hieß das anders?! verwirrt verwirrt

Waffen leer schießen, Nade in die Hand und lehnen. Oder Nade vorher wegwerfen? Erinnere mich dunkel. Atze weiß das... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 15.02.2007 23:26.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Chicken Dance

Pic: http://callofduty.filefront.com/potd/29164

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Also den Chickendance hab ich nicht gemeint.Nach langjähriger COD-Zockerei sollte man den kennen grosses Grinsen . Komisch,dass hier das bis jetzt keiner kennt was ich meine.
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

ich kenn chickendance, zeitlupenlaufen und ohne waffe in der hand ... aber was du meinst kennich auch net, und ich spiel auch schon n weilchen Augenzwinkern *neugierig bin

Chupacabra
Hat kein Zuhause

Das ohne Waffe in der Hand ist der springende Punkt.Normalerweise krabbelt dann ja die Spielfigur so komisch rum,was ziemlich dumm aussieht ^^.
Aber der Typ hat es irgendwie geschafft,die Figur aufrecht gehen und echt wie einen Betrunkenen herumtorkeln zu lassen.Man echt doof,dass ich keinen Screenshot gemacht hab unglücklich

Mfg
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...den Effekt kann man auch erzielen, wenn man gleichzeitig läuft und mal rechts und links lehnt (bei mir Tasten Q und E), mit der Maus dann noch ein bisschen flüssig hoch und runter verzieht.
Manche können das so gut dass das echt zum totlachen aussieht grosses Grinsen
Unter Shellshock ist es durch Waffenverlust etc. dann noch extremer.. Denke mal nicht dass das unbedingt durch Script o.ä. zustande kommt, sondern nur durch flinke Finger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 16.02.2007 12:25.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Du musst alle Waffe leerschiessen und dann nach links/rechts lehnen und laufen!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

@wally und Renken

genau das hab ich gemeint grosses Grinsen
Schon sehr lustig,obwohl es statt nem Besoffenen auch nen Zombie sein könnte.Habs gleich ma ausprobiert Augenzwinkern

Mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Besoffener

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv