Hallo zusammen,
habe letztens einen Spieler gesehen,der wie besoffen durch die Gegend torkelte.Habe es leider versäumt einen Screenshot zu machen.Kennt das von euch jemand? Er meinte, man muss ne Nade inner Hand detonieren lassen,dann verliert man ja das Gewehr!! Was dann zu machen ist,hat er mir nicht gesagt!
Original von Chupacabra
Hallo zusammen,
habe letztens einen Spieler gesehen,der wie besoffen durch die Gegend torkelte.Habe es leider versäumt einen SS zu machen.Kennt das von euch jemand? Er meinte, man muss ne Nade inner Hand detonieren lassen,dann verliert man ja das Gewehr!! Was dann zu machen ist,hat er mir nicht gesagt!
Mf
ich zocke seit ein par jahren cod, und es wäre mir neu, das man da noch viel machen kann... oder hab ich was verpasst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also den Chickendance hab ich nicht gemeint.Nach langjähriger COD-Zockerei sollte man den kennen
. Komisch,dass hier das bis jetzt keiner kennt was ich meine.
ich kenn chickendance, zeitlupenlaufen und ohne waffe in der hand ... aber was du meinst kennich auch net, und ich spiel auch schon n weilchen
*neugierig bin
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Das ohne Waffe in der Hand ist der springende Punkt.Normalerweise krabbelt dann ja die Spielfigur so komisch rum,was ziemlich dumm aussieht ^^.
Aber der Typ hat es irgendwie geschafft,die Figur aufrecht gehen und echt wie einen Betrunkenen herumtorkeln zu lassen.Man echt doof,dass ich keinen Screenshot gemacht hab
...den Effekt kann man auch erzielen, wenn man gleichzeitig läuft und mal rechts und links lehnt (bei mir Tasten Q und E), mit der Maus dann noch ein bisschen flüssig hoch und runter verzieht.
Manche können das so gut dass das echt zum totlachen aussieht
Unter Shellshock ist es durch Waffenverlust etc. dann noch extremer.. Denke mal nicht dass das unbedingt durch Script o.ä. zustande kommt, sondern nur durch flinke Finger
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 16.02.2007 12:25.