ich suche einen reinen Sniper Mod für meinen Public Server.
Leider kenne ich niemanden der sich damit auskennt, daher wende ich mich hier an die Profs vom Opferlamm-Clan und hoffe das mir jemand helfen kann.
Wir haben schon versucht ein wenig was zu basteln, aber das funzt nit wirklich (wie gesagt, null Ahnung), unser Problem is das mit dem respawn.
Bitte helft mir!!!
__________________ " Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 25.02.2007 00:06.
Vielen Dank für den Hinweis, allerdings haben wir dies schon ausprobiert und finden es zwar spassig aber für einen Sniper Server nicht angebracht da ich ja nit alle Sprengen möchte.
__________________ " Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 23.02.2007 14:17.
Was genau meinst Du denn mit Sniper-MOD? Was genau willst Du haben?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...