|
 |
server-befehlsüberlauf (CoD2 V1.0 & PowerServer 0.8b: Player-Kicks: #: EXE_SERVERCOMMANDOVERFLOW) |
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte mir vorstellen, daß es an CoD2 Version 1.0 liegt... DIe war und ist nun mal ziemlich buggy und hat gerade bei MODs mit vielen Einstell-Möglichkeiten Probleme gemacht... Je nachdem, wie viel ihr also aktiviert habt, könnte das schon die Ursache sein...
Und PB hat Dir ulli ja schon beantwortet - erst seit Patch 1.2 verfügbar und anders auch nicht nutzbar, wirst also auf 1.2, besser noch 1.3 updaten müssen, um den nutzen zu können.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ohne redirect ist der Download natürlich genauso lahm wie bei Version 1.0.
Du brauchst also nichts zu beachten (höchtenfalls, dass du nicht versehentlich redirect-Parameter in der Config verwendest, die ins Nirwana verlaufen, da du keinen Webspace hast)
Bezüglich PB: Ich weiß leider nur wie PB unter Linux läuft. Die Parameter kenne ich zwar, aber ich weiß nicht, was man vorbereiten muß, damit PB unter Windows auf einem Homeserver aktuell ist. Warte mal ab, bis jemand anderes antwortet. Bis dahin kannst du ja ohne PB testen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|