Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » awe_killspree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe_killspree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kermit
5-Minuten-Ei

awe_killspree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

vll kann mir jemand helfen will das awe_killspree bei uns auf dems erver einbauen(coduo1.2 mit awe1.12) vll kannt mir mal jemand ein script posten und was ich der cfg eingeben muss , komme net weiter!! pls
kermit ist offline E-Mail an kermit senden Beiträge von kermit suchen Nehmen Sie kermit in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt dir leider nur beim admiral mod behilflich sein, sorry

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Was meinst du genau.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst was aus dem AWe entnehmen? Oder ein eigen Mod bastel. Hat doch damit zu tun das wenn du einen Gegner erschiesst das dann ein spruch kommt oder??? So kenne ich das wie z.B. Quake sounds das haben...

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das funkt ja das wenn man ein gegner erschiesst ein spruch kommt, es gibt aber noch andere sound wie zum bsp wenn man 5 treffer hat , dann 10 treffer hat! ein extra sound/ awe-killspree)
kermit ist offline E-Mail an kermit senden Beiträge von kermit suchen Nehmen Sie kermit in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

UO kenne ich mich nicht so aus. Habe das was du suchst schon da. Kann ja wenn ich zuhause bin das mal hier posten. Ist aber ne bastelei das in den skripten rein zu primeln.

Aber vielleicht hilft es dir....

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Sowas kenne ich nur aus dem GOMXtrem Mod

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

und ich kenne das vom HQHM-Mod, eine der umfassendsten und kreativsten Arbeiten die ich je erlebt habe smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » awe_killspree

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv