Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Serverpasswort gesucht! (Passwort für Clients deaktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverpasswort gesucht! (Passwort für Clients deaktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott3$ R@ch3
Weichei

Serverpasswort gesucht! (Passwort für Clients deaktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche verzweifelt den befehl wie ich das pw vom server bekomm.

hab schon

/rcon g_password none
/rcon g_password

usw ausprobiert war auch schon auf einigen server wo ich weiß das die das können aber der admin war nie da unglücklich unglücklich

brauche hilfe der rest kann ich. mfg

die befehle stimmen doch auch oder
/rcon sv_pam 1
/rcon pam_mode esl

oder?

mfg
Gott3$ R@ch3

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 17:44.

Gott3$ R@ch3 ist offline E-Mail an Gott3$ R@ch3 senden Homepage von Gott3$ R@ch3 Beiträge von Gott3$ R@ch3 suchen Nehmen Sie Gott3$ R@ch3 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür setzt man doch das passwort damit nicht jeder drauf kommt, oder???
oder was meinst du denn genau

--thema angepasst--

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Gott3$ R@ch3
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich ein pw draufbekomme bei einem war weis ich ja /rcon g_password *******

aber das is auch ein public server und jetzt bekomm ich das pw nicht mehr vom server.
Gott3$ R@ch3 ist offline E-Mail an Gott3$ R@ch3 senden Homepage von Gott3$ R@ch3 Beiträge von Gott3$ R@ch3 suchen Nehmen Sie Gott3$ R@ch3 in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

nach dem einloggen

/rcon g_password

einfach so schreiben dann ist das password weg

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Zitat:

Original von kumite
nach dem einloggen

/rcon g_password

einfach so schreiben dann ist das password weg

Ich glaube so: /rcon g_password ""

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Gott3$ R@ch3
Weichei

/rcon g_password ist es nicht, das hab ich ja schon probiert, dann kommt ne fehlemeldung "g_passwor default "blabla"

edit:
bei /rcon password "" geht auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott3$ R@ch3: 28.02.2007 14:42.

Kelli
... sehr viel alleine

\rcon g_password ""

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Gott3$ R@ch3
Weichei

immer noch nicht man gleich bekomm ich es große kotzen, nix geht bin aber sehr dankbar, dass ihr mir helft.

hab auch

/rcon g_password "" jetzt ausprobiert und die map neu gestartet
und es ist immer noch das pw drauf.

muss man vlt den ganzen server dann neu starten?????

der wo uns den server sponsort meint irgenwas vom admintool, das man es da einstellen kann??? hab aber ka was das ist bzw wie ich das starten kann oder damit arbeiten kann.
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Gott3$ R@ch3
hab auch

/rcon g_password "" jetzt ausprobiert und die map neu gestartet
und es ist immer noch das pw drauf.
Du hast auch sicher nicht vergessen dich vorher mit /rcon login dein_rconpasswort auf den Server einzuloggen? Das Kommando /rcon g_password "" funktioniert auf jeden Fall um das Passwort zu löschen (es ist auch kein Kartenneustart notwendig).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Versuche es mal mit diesem Tool: http://www.supermuckl.de/forum (Download -> miniadmin)

Einfacher kann man seinen Server nicht einstellen...

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 28.02.2007 17:21.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

wenns probs damit gibt komm mal abends ins ts unser supermuckl ist eigendlich immer da der kann dir sicherlich helfen

http://www.avatarteam.com/

213.202.220.134:9059

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 01.03.2007 01:36.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Gott3$ R@ch3
Weichei

ja hab mich mit /rcon login amgemeldt. hab auch

/rcon g_password ""

eingegeben. hab dann in hlsw geschaut, war immer noch pw drauf. hab dann /connectpassword eingeben und es wurde mir "none^7" default "^7" angezeigt, sehr komisch.

mit dem adomintool hats geklappt *freu* danke an alle
Warhammer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-870.gif

wenn du es nicht in der console oder mit miniadmin hinbekommst,
dann geh doch in deine server config und nehm in dem befehl

//Client-Passwort
set g_password "passwort"

das passwort raus, speicher es und starte die config auf dem server neu

gruß
Warhammer

Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warhammer: 01.03.2007 10:33.

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Serverpasswort gesucht! (Passwort für Clients deaktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv