möchte es nicht verpassen auch hier meine Map anzupreisen da ich hier die meiste Hilfe erfahren habe. Die Map hat bisher noch keinen Namen aber der kommt schon noch. Würde sagen das sie dann in Größe her für 4-20 Spieler sein wird zumindestens nehme ich das an.
Die Map ist noch nicht ganz fertig denn es sind noch so einige Kleinigkeiten zu machen aber auch das sollte mich nicht davon abhalten diesmal meine Map rauszuhauen denn bei den ersten beiden Maps hatte ich ja noch nicht begriffen wie man die Outdoor-Portale macht und habe dann irgendwann aufgegeben und sie dem Papierkorb überlassen (leider).
Ein paar Mappics könnt ihr euch gerne mal bei mir im Forum anschauen. Hier ist der Link zu den Mappics würde mich auf jeden Fall über Kritik hier im Forum freuen sei sie nun positiv oder negativ.
Gruß energun222
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++