Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht |
|
|
| Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht |
 |
Hallo,
wenn ich versuche einen Text farbig zu gestallten, also den Spielernamen, dann funktioniert ^0 nicht. Schreibe ich zum beispiel ^0beispiel dann sieht man den Text in weißer Farbe so dargestellt 0beispiel.
Wieso klappt das nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
Hab woanders gelesen das man wenn man den Text schwarz haben möchte zei ^^ hinmachen muß. Hat sich also erledigt.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|