Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ping von 999 dauerhaft in CoD² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ping von 999 dauerhaft in CoD²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desteni
Weichei

Ping von 999 dauerhaft in CoD² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe ein ernstes Problem und zwar, sobald ich in CoD² auf einen Server gehe, bekomme ich dauerhaft einen 999 Ping und der geht net runter.
Es fing am Montag an bis heute. Vorher hatte ich immer einen ping von 60-90 auf allen Server. pls help me

mfg Desteni
Desteni ist offline E-Mail an Desteni senden Homepage von Desteni Beiträge von Desteni suchen Nehmen Sie Desteni in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzt im netzwerk jemand, der filesharing betreibt? was anderes fällt mir nämlich nicht ein...

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hattest du doch schon einmal gepostet:
HILFE CoD2 PING Probleme (Ping nach Connect auf 999)

Naja, vielleicht noch ein kleiner Tipp, sofern bei dir die Systemwiederherstellung aktiviert ist (START -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung). Dann kann dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen und testen, ob es dann wieder geht.

Ansonsten fällt mir nur noch ein: blockende Firewall(s), Hardwareprobleme, falsche Systemtreiber, verseuchter main-Ordner, verstellte config_mp.cfg, usw.

cu Mike

Weichei

also an meinen netzwerkkarten liegt es diesma net, weiteres hab ich auch keine Firewall aktiv oder die das Spiel blockt.

und was meinst du mit verstellte config_mp.cfg? ich hab nur in der config den /befehl bind <taste> "set name <nickname>" ein gegeben. kann es daran liegen?

mein main ordner ist auch net verseucht. ich hab auch schon versucht mit windows neu zu installieren und hardwaretechnisch ist alles in ordnung. Ich kann ja nur CoD² nicht spielen, bei anderen Spielen hab ich einen ganz normalen Ping.
Desteni ist offline E-Mail an Desteni senden Homepage von Desteni Beiträge von Desteni suchen Nehmen Sie Desteni in Ihre Freundesliste auf
Desteni
Weichei

kann mir keiner helfen?

oder soll ich nen bericht von everesthome hier rein stellen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ping von 999 dauerhaft in CoD²

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv