|
 |
Keine Waffen?? |
|
|
Du hast einen Server, nicht schlecht
Da du kein Betriebssystem angegeben hast, gehe ich davon aus, dass du keins verwendest. Das könnte schon mal ein Fehler sein.
Anschließend hast du noch auf eXtreme+2.0 draufgehauen! Schläge mag dieser Mod überhaupt nicht, zumal du nicht erwähnt hast, welche von den 6 Varianten du gesaugt hast und wie du diese installiert hast.
Zitat: "Hab es so eingestellt wie es vorgegeben war,aber nix."
Zitat: "Kann mir da einer helfen?"
Möglicherweise gibt es noch Hoffnung, wenn du mehr Informationen lieferst.
Oder mail mir deinen "eingestellt wie vorgegeben aber nix" - Mod zu. Dann schau ich mir bei Gelegenheit an, was du eingestellt hast, wie es vorgegeben war.
cu Mike
PS: Bitte nicht böse sein, ich mache nur ein wenig Spaß, weil du Hilfe erwartest und kaum Informationen geliefert hast.
Nachtrag: Ich habe eben den advanced_extremev2.0 für Windows aufgesetzt. Wenn man keine Einstellungen verändert, stehen alle Waffen zur Verfügung und man kann zwei Waffen auswählen. Demzufolge musst du etwas verändert haben!
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Der Mike wieder immer für einen Spaß zuhaben, so kennt man Ihn.
Aber wie Mike schons sagt $toppel, gib mal ein paar Infos raus.
Hier mal eine Liste was Mike bestimmt weiter Helfen würde:
- Windows oder Linux System
- Welchen extreme+2 Mod
- Wie Startest du Ihn, also Startbefehlszeile
- Startet er aus einen Mod Ordner (fs_game)
Wenn du das Preis geben tust, kommt Ihr bestimmt auf einen Grünen Nenner.
Gruss L.E.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
Habe mir nun die andere Verion gesaugt und damit einen Windowsserver aufgesetzt. Standardmäßig stehen alle Waffen zur Verfügung.
Von daher hätte ich gesagt: Setz den Mod neu auf und verwende ein neuen Modordner.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|