Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » privat server patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen privat server patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe
Weichei

privat server patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mußte windows neu insten und damit auch cod 2. hab vergessen, wie das mit dem privat server patch ging. runterladen (z.B. desktop), doppelklicken und in den cod 2 ordner installieren? kommt aber "kann mss32.dll nicht finden". hab mss32.dll aber im cod 2 ordner. sch... technik. smile danke im vorraus.

noch was, hab mir hier einige maps runtergeladen (mit über 500kb`s;geeeeeeil). noch eine map mehr und es kommt "sum/name missmatch". hab hier schon gelesen, das ich entweder mappacks erstellen muß (krieg ich nieeeee hin), oder die mapnamen umbenennen muß ( möglichst kurz). heißt das, ich benenne die langen namen einfach in kurze um und das spiel findet trotzdem alles, was es braucht? nochmal sch... technik. grosses Grinsen danke im voraus

noch noch was, wo bekomme ich die map köln (cologne) her? ist hier leider noch nicht zum download freigegeben

nachtrag: habe die alte mp.exe erstmal auf den desktop gelegt und den patch installiert und in der firewall erlaubt.server erstellt, komme auch ins spiel, werde aber bei allseeing eye als unscannt angezeigt
????????????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe: 21.03.2007 15:01.

scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Private Server Patch ist illegal, dient der Umgehung der CD-Key-Abfrage - Thema wird geschlossen, vier Wochen Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln.

Bitte lesen: Regeln für das Forum

---

DISKUSSION BEENDET

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » privat server patch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv