Einstellung mit den Extreme mod |
|
|
Bezüglich GOM wegbekommen:
Auf deinem Server liegt eine iwd-Datei für den Client. Diese heißt xtrlin_1.x.iwd oder so ähnlich.
Lade die Datei herunter auf deinen PC. Die Datei anschließend mit Winzip in einen leeren Ordner entpacken.
Wenn die Datei entpackt ist, begibt man sich dort in den Ordner "localizedstrings" und öffnet mit einem Editor die Datei "custom.str"
Hier kannst du nun deine Texte reinschreiben:
REFERENCE ADMIN_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7Admin: "
REFERENCE SERVER_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7"
Bezüglich rote Punkte im Kompass:
Hierzu gehst du nun noch in den Ordner "materials" und löschst dort die Datei "compassping_enemyfiring".
Nun kannst du die entpackten Dateien wieder mit WinZIP packen und zu xtrlin.iwd umbenennen. Die geänderte Datei wieder auf den Server laden.
Hinweis: Nach Änderung der iwd ist es ratsam, einen neuen Namen für den Modordner zu wählen, damit deine Besucher keine Fehlermeldung wegen modifizierter Clientdatei erhalten.
Bezüglich Fallschirme: Die Dinger heißen Parachutes (in der playercontrol.cfg)
set ex_parachutes "0"
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne 4netplayers nicht. Im Notfall hilft immer ein Ticket an den Support.
Falls du Zugriff auf den Startparameter hast, einfach den Ordnernamen hinter dem Befehl +set fs_game MODORDNER ändern.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
weaponcontrol.cfg:
//Snipers
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_g43sniper "0"
// Rifles
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"
//SMGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"
// Shotgun
set scr_allow_shotgun "1"
// Panzerschreck
set scr_allow_panzerschreck "0"
set scr_allow_bazooka "0"
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
@ >>>[Nordfighter]<<< :
Das passiert mir auch manchmal. Da Fehlersuche meist zwecklos ist: Versuche es noch einmal und achte darauf, dass du keine Fehler einbaust, wenn du editierst.
Und vor allem gilt: Zum Packen muss geZIPt werden! Ich benutze am liebsten das Allroundtool Total Commander, da der dort integrierte Zipper optimal für solche Zwecke ist. Nebenbei ist TC ein ftp-Programm, so dass man die Dateien bequem von einem Fenster ins andere schieben bzw. zum Server hochladen kann.
Und noch etwas: Bei xg1 benötigst du die Linux-Version des Mods!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
war nur ein Vorschlag.
Du kannst auch mit WinRar packen, wenn Du die Kompressionsmethode auf normal stellst, das funzt dann.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135

|
|
ich habe den extreme 1.4v9d vison genommen.
Mit dem mod den du benutzt kenne ich mich nicht aus.
Habe das ganze menu skrip umgeschrieben vom mod und die waffen haben auch unseren WBR davon also alles auf WBR getrimmt.
Vorschau 89.149.211.45:28215
Kannst dir ja mal anschauen was ich meine und headshot und music ist auch drauf
vieleicht willste dann wegseln und dann könnte ich dir helfen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|