Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Einstellung mit den Extreme mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung mit den Extreme mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Einstellung mit den Extreme mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

nutze zurzeit noch den AWE-mod aber will vielleicht auf de extreme umsteigen.habe mein server bei 4netplayers und die haben wohl keinen (reinen mod) sondern es ist bei dem mod. unter der healthleiste dieses gom cod2 server. das möchte ich gerne weghaben oder so das dort das steht was ich dort gerne stehen hätte. genau so beim headshot dort habe ich auch das vom gom-admin stehen bekomme ich das auch irgendwie weg????

wo stell ich die fallschirme ab??habe das noch nicht gefunden.

hab mal ein bild angehängt wegen den gom

kann man auch die roten punkte auf dem kompass sich anzeigen lassen sowie beim awe-mod?????



__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 02.06.2007 22:35.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich GOM wegbekommen:
Auf deinem Server liegt eine iwd-Datei für den Client. Diese heißt xtrlin_1.x.iwd oder so ähnlich.
Lade die Datei herunter auf deinen PC. Die Datei anschließend mit Winzip in einen leeren Ordner entpacken.

Wenn die Datei entpackt ist, begibt man sich dort in den Ordner "localizedstrings" und öffnet mit einem Editor die Datei "custom.str"

Hier kannst du nun deine Texte reinschreiben:
REFERENCE ADMIN_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7Admin: "

REFERENCE SERVER_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7"

Bezüglich rote Punkte im Kompass:
Hierzu gehst du nun noch in den Ordner "materials" und löschst dort die Datei "compassping_enemyfiring".

Nun kannst du die entpackten Dateien wieder mit WinZIP packen und zu xtrlin.iwd umbenennen. Die geänderte Datei wieder auf den Server laden.

Hinweis: Nach Änderung der iwd ist es ratsam, einen neuen Namen für den Modordner zu wählen, damit deine Besucher keine Fehlermeldung wegen modifizierter Clientdatei erhalten.

Bezüglich Fallschirme: Die Dinger heißen Parachutes (in der playercontrol.cfg)

set ex_parachutes "0"

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Hinweis: Nach Änderung der iwd ist es ratsam, einen neuen Namen für den Modordner zu wählen, damit deine Besucher keine Fehlermeldung wegen modifizierter Clientdatei erhalten.

cu Mike



und wie lege ich einen neuen modordner an???

bzw. ob das überhaupt bei mir geht weil mein server ja bei 4netplayers ist.
das habe ich noch nicht gemacht. wäre für hilfe sehr dankbar.

mfg

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 03.06.2007 00:03.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne 4netplayers nicht. Im Notfall hilft immer ein Ticket an den Support.

Falls du Zugriff auf den Startparameter hast, einfach den Ordnernamen hinter dem Befehl +set fs_game MODORDNER ändern.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon eine e-mail mit sehr ausfürlicher erklärung von mir an den support geschickt. mit der bitte das so zuändern wie du meinst mit neuen modorder und das sie mir die iwd datei tauschen.

weil die iwd datei kann ich im ftp nicht sehen, bzw mit der geänderten ersetzen.

kann beim startparameter nur mit festlegen ob der punkbuster mit startet oder nicht.

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ichhab mich mal xg1 angemeldet und mir mal nen server für einen tag gemietet (ist ja sau günstig) bekomme es zwar nicht mit den extreme hin aber dafür mit den wildcards extreme geht ja auch alles wunder bar nur wenn ich wie du ja schon geschrieben hast



Zitat:

Wenn die Datei entpackt ist, begibt man sich dort in den Ordner "localizedstrings" und öffnet mit einem Editor die Datei "custom.str"

Hier kannst du nun deine Texte reinschreiben:
REFERENCE ADMIN_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7Admin: "

REFERENCE SERVER_NAME
LANG_ENGLISH "^2-={^1G^2O^4M^2}=- ^7"




habe das gemacht damit ich das wildcards unten rechts bei der energieleiste wegbekomme.

nur dann kann ich nur in den zuschauermodus auf den server nichts anderes geht.wollte auch gerne sonst das da nicht steht wildcards : deathmatch ist glaube ich ja die gleiche datei , hab das geändert nur dann auch wieder nur zuschauermodus.

habe mir schon alle anderen themen hier im forum zudem extreme und wildcards durchgelesen und auch paar hilfreiche tips gefunden aber nun komme ich nicht weiter.


EDIT

es klappt auch mit einen neuen modordner

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 03.06.2007 17:46.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich den die panzerschreck und das g43 scoped ausstellen alle anderen waffen sind ja drin in der config nur die nicht

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weaponcontrol.cfg:

//Snipers
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_g43sniper "0"

// Rifles
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"

// MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//SMGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

// Shotgun
set scr_allow_shotgun "1"

// Panzerschreck
set scr_allow_panzerschreck "0"
set scr_allow_bazooka "0"

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ >>>[Nordfighter]<<< :

Das passiert mir auch manchmal. Da Fehlersuche meist zwecklos ist: Versuche es noch einmal und achte darauf, dass du keine Fehler einbaust, wenn du editierst.

Und vor allem gilt: Zum Packen muss geZIPt werden! Ich benutze am liebsten das Allroundtool Total Commander, da der dort integrierte Zipper optimal für solche Zwecke ist. Nebenbei ist TC ein ftp-Programm, so dass man die Dateien bequem von einem Fenster ins andere schieben bzw. zum Server hochladen kann.

Und noch etwas: Bei xg1 benötigst du die Linux-Version des Mods!

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mike

ja danke für den tip werde mir dann mal die linux version laden und dann mal testen.

zum packen nehme ich winzip

und als ftp benuzte ich ich fireftp weil ich als browser firefox nehme und das ist eine gutes extra für firefox kannst auch von einen fenster ins andere schieben

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >>>[Nordfighter]<<<

und als ftp benuzte ich ich fireftp weil ich als browser firefox nehme und das ist eine gutes extra für firefox kannst auch von einen fenster ins andere schieben


FireFTP ist zum was runterladen Recht, dann hat sichs aber damit schon.

Benutz wie Mike sagt den Totalcommander, oder FileZilla (dem trau ich nicht mehr, seit es Dateien "verschlampt" hat).

Ich benutze Smart FTP, zu Laden hier: klick

deutsches Sprachpaket gibts hier: klick

Mach Dir keine Sorgen, ist keine 30 Tage Testversion, ausser einem Fenster, das mit OK weggeklickt werden kann, merkst keinen Unterschied zur Vollversion.

so long

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smartftp hatte ich schon ist nicht mein fall

mit fireftp komme ich sehr super zurecht und warum sollte ich es dann wechseln???

zum packen wie gesagt winzip , zum entpacken nehm ich winrar

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nur ein Vorschlag.

Du kannst auch mit WinRar packen, wenn Du die Kompressionsmethode auf normal stellst, das funzt dann.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Du kannst auch mit WinRar packen, wenn Du die Kompressionsmethode auf normal stellst, das funzt dann.

ToM


ja das dachte ich mir ja auch schon, war nun auch nicht böse gemeint.

ich weiß hatte ich hier schon gelesen im forum mit winrar und der packmethode

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Habe gerade gelesen was du vor hast!

Hatte auch einige Sachen bis der extreme+ bei uns lief.

Was für eine Vision hast du denn????

Wenn du ein paar fragen hast kann ich dir helfen!
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wishmaster

ich hatte erst vor den extreme+ 1.6 zunehmen bin jetzt aber umgestiegen auf den wildcards extreme in der verson ww2x 1.6.3

@ miketnt

habe das nun mal mit der linux version ausprobiert und muß sagen es klaapt auch nicht so wie ich es gerne will

bin wieder nur zuschauer wenn ich was in der Datei "custom.str" was ändere, sei es nur ein wort haut es nicht hin hab gestern die ganze zeit probiert und es klappt nicht.

irgendwie schade, weil du es ja auch so ausführlich erklärst.

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den extreme 1.4v9d vison genommen.

Mit dem mod den du benutzt kenne ich mich nicht aus.

Habe das ganze menu skrip umgeschrieben vom mod und die waffen haben auch unseren WBR davon also alles auf WBR getrimmt.

Vorschau 89.149.211.45:28215


Kannst dir ja mal anschauen was ich meine und headshot und music ist auch drauf

vieleicht willste dann wegseln und dann könnte ich dir helfen!!
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >>>[Nordfighter]<<<
bin wieder nur zuschauer wenn ich was in der Datei "custom.str" was ändere, sei es nur ein wort haut es nicht hin hab gestern die ganze zeit probiert und es klappt nicht.


Versuche es mal mit Total Commander. Hier gibt es ein paar Bilder dazu, wie man mit TC packt und entpackt: Mappack erstellen

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja werd ich mal machen , ich berichte dann wieder

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme da irgendwie nicht weiter hab mein ein scrennshot gemacht von dem was da steht wenn ich nur zuschauer bin.



__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Einstellung mit den Extreme mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv