uii - danke für den hinweis kellerkind - soweit bin ich garnicht gekommen mit dem lesen.
Nunja - 25 Std. grübel grübel - das würd ja dann für so nen clan "admin" z.B. gut passen. Wenn er dann ab und zu seinen mates helfen kann - für sowas würds reichen..
Schade das sie da begrenzen - oder gibts da auch so nen Trick wie beim MS-Terminal-Server?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 18.04.2007 19:53.
Ist eines meiner Favs, das Tool erstellt einen 2048 bit RSA Token, damit wird die Remote-Prozedur verschlüsselt. Ebenfalls über diese Verschlüsselung läuft das chatten sowie der Filetransfer...
Wenn Du es mal testen willst, sach an, habs auf meinem PreProd schon drauf und ist echt cool....
Suchen tuh ich eigentlich nichts - ich hör/les mich nur gern immer in viele richtungen um
- man kann ja immer mal auf einmal die ultimative eierlegende wollmilchsau finden (wow - das nenn ich mal eine maximalistische definition
).
Man will ja auf dem laufenden bleiben...
Merke: zuviel Fernwartung ist auch nicht gut - sonst musst du dir irgendwann deinen bürostuhl operativ entfernen lassen