Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann CoD2 Patch nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann CoD2 Patch nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sgt.Trouble
5-Minuten-Ei

Kann CoD2 Patch nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Es fällt mir nicht leicht das Thema wiederum an zu sprechen, aber es klappt einfach nicht bei mir.

1.) ist mein Download nur 36,1 MB und nicht wie in dem Erlärthread 37,3 MB groß und
2.) ist mein Ordner `main` genau so sauber wie verlangt und
3.) klappt es trotzdem nicht mit der installiererei vom CoD2Patch

Ik woar nog varruggd mid de dingens

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Bitte auf solche "Ausschmückungen" verzichten, daß macht die Themen nur unübersichtlich. Außerdem kommen drei Kreuze hintereinander nicht gut... Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 19:02.

Sgt.Trouble ist offline E-Mail an Sgt.Trouble senden Beiträge von Sgt.Trouble suchen Nehmen Sie Sgt.Trouble in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patch noch mal neu von einer andere Quelle gezogen?

Welche Fehlermeldung tritt genau auf?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Trouble
5-Minuten-Ei

Knock knock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Doppelklick auf Patch .exe gibt er mir zu ve´rstehen, daß es ihm nicht möglich ist das Patch zu installieren, da CoD2 angeblich nicht installiert wäre und das nur dan möglich ist wenn CoD2 auf dem rechner installiert ist.

Nun hab ich doch aber das Game auf dem Rechner, wie kann er es dann nicht finden ??

Dann kommt noch der Hinweis mit der Option der erneuten Eingabe des Spielecods, aber der steht da schon drin und ist auch `valid`.

Was nu ??
Sgt.Trouble ist offline E-Mail an Sgt.Trouble senden Beiträge von Sgt.Trouble suchen Nehmen Sie Sgt.Trouble in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original oder Kopie?
Hast Du das Game von einer Festplatte auf eine andere geschoben?

Ich vermute mal der Patch findet den Regestry-Eintrag nicht (warum auch immer)!

5-Minuten-Ei

knock again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist ein Original und ich habe es auf keine andere Festplatte verschoben.
Sgt.Trouble
5-Minuten-Ei

Lang_post_quote_topic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein COD2 ordner enthält die Unterordner * awe; Docs; main; miles und pb * , was ist daran eventuell falsch ?

auch als es nur der main + Docs + miles waren ging nichts mit der Patch Installation, wieso ?
Interceptor
... sehr viel alleine

Mach mal folgenden Versuch: mit dem Deinstaller COD2 löschen

Wenn das nicht funktioniert ist Dein Regestry-Eintrag defekt und ergo kann der Patch das Game nicht finden. Dann musst Du das Game und den defekten Regestry-Eintrag manuell löschen und erneut installlieren.

1. Den Gesamten Call of Duty 2 - Ordner über den Explorer löschen
2. Das evtl. vorhandene Icon auf dem Desktop löschen
3. Den Game-Eintrag im Start/Programme ... löschen
4. Den Regestryeintrag löschen, Start -> Ausführen -> "regedit"
HKEY_LOCALE_MACHINE -> SOFTWARE -> Activision -> Call of Duty 2

Eine Übersicht, was alles in das COD2 Verzeichnis gehört, findest Du hier:
Vers. 1.0 + 1.2 CoD 2 - Patch - Infos
Vers. 1.2 + 1.3 CoD 2 - Patch 1.3 - Infos

5-Minuten-Ei

Hallo noch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mir doch einfach mal bitte den Regestryeintrag, damit ich ihn vergleichen kann mit meinem, okay ?!

Interceptor
... sehr viel alleine

Sorry, nein, denn der Regestry-Code enthält den Keycode Augenzwinkern

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Meines Wissens gibts da nen Bug beim 1.3 installieren, das er dann die Pfade nicht mehr weiss.

Dazu gibts dann ein Tool, mitdem man den Pfad wiederherstellen kann, und die installation läuft.

Hatten da auf ner LAN mal Riesenärger damit.

Den Download stell ich hier bewusst nicht rein, da ich um die Legalität eines solchen Tools nicht Bescheid weiss.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

dann schicks ihm halt per pn Augen rollen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von kumite
dann schicks ihm halt per pn Augen rollen

Nein, suchen kann er selber.

Hatte da mal n PN wechsel mit MIK

Keiner weiss, obs Spiel wirklich legal iss, beim Tool genausowenig und ich will nicht dazu beitragen, das hier die Betreiber Ärger bekommen, weil ich geholfen habe.

Zitat Matrix:

Ich kann nur die Tür öffnen, hindurchgehen musst Du selbst Neo

EDIT

Tool iss legal, hab grad ne Runde gesucht, hier der Link

klicksch mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.04.2007 02:10.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann CoD2 Patch nicht installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv