Es fällt mir nicht leicht das Thema wiederum an zu sprechen, aber es klappt einfach nicht bei mir.
1.) ist mein Download nur 36,1 MB und nicht wie in dem Erlärthread 37,3 MB groß und
2.) ist mein Ordner `main` genau so sauber wie verlangt und
3.) klappt es trotzdem nicht mit der installiererei vom CoD2Patch
Ik woar nog varruggd mid de dingens
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Bitte auf solche "Ausschmückungen" verzichten, daß macht die Themen nur unübersichtlich. Außerdem kommen drei Kreuze hintereinander nicht gut... Danke.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 19:02.
Patch noch mal neu von einer andere Quelle gezogen?
Welche Fehlermeldung tritt genau auf?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
nach Doppelklick auf Patch .exe gibt er mir zu ve´rstehen, daß es ihm nicht möglich ist das Patch zu installieren, da CoD2 angeblich nicht installiert wäre und das nur dan möglich ist wenn CoD2 auf dem rechner installiert ist.
Nun hab ich doch aber das Game auf dem Rechner, wie kann er es dann nicht finden ??
Dann kommt noch der Hinweis mit der Option der erneuten Eingabe des Spielecods, aber der steht da schon drin und ist auch `valid`.
Mach mal folgenden Versuch: mit dem Deinstaller COD2 löschen
Wenn das nicht funktioniert ist Dein Regestry-Eintrag defekt und ergo kann der Patch das Game nicht finden. Dann musst Du das Game und den defekten Regestry-Eintrag manuell löschen und erneut installlieren.
1. Den Gesamten Call of Duty 2 - Ordner über den Explorer löschen
2. Das evtl. vorhandene Icon auf dem Desktop löschen
3. Den Game-Eintrag im Start/Programme ... löschen
4. Den Regestryeintrag löschen, Start -> Ausführen -> "regedit"
HKEY_LOCALE_MACHINE -> SOFTWARE -> Activision -> Call of Duty 2
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Keiner weiss, obs Spiel wirklich legal iss, beim Tool genausowenig und ich will nicht dazu beitragen, das hier die Betreiber Ärger bekommen, weil ich geholfen habe.
Zitat Matrix:
Ich kann nur die Tür öffnen, hindurchgehen musst Du selbst Neo
EDIT
Tool iss legal, hab grad ne Runde gesucht, hier der Link