Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Welchen Webspace habt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Webspace habt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Welchen Webspace habt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute , da mein Webspace anbiter sich beschwert hat wegen dem Traffic wollte ich mal fragen wo Ihr euren Webspace für Map Download und Mods habt ??

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Morgo87
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann dir bei all-inkl das all-inkl PrivatPlus empfehlen da dort der traffic unbegrenzt ist.

Morgo87 ist offline E-Mail an Morgo87 senden Homepage von Morgo87 Beiträge von Morgo87 suchen Nehmen Sie Morgo87 in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL da bin ich doch zurzeit , also die beschweren sich über den Traffic !!

Danke trotzdem aber suche einen anderen

Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Morgo87
Weichei

Zitat:

Original von Milchfr3ak
LOL da bin ich doch zurzeit , also die beschweren sich über den Traffic !!

Danke trotzdem aber suche einen anderen

geschockt ok das wusste ich nicht...
Dann hast wohl wesentlich mehr traffic als ich.

Morgo87 ist offline E-Mail an Morgo87 senden Homepage von Morgo87 Beiträge von Morgo87 suchen Nehmen Sie Morgo87 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

wir sind auch bei all-Inkl.com, und sind bis jetzt super zufrieden.

Wie jetzt? Die beschweren sich bei einem Inklusivtarif über den Traffic?
Hast du mal in deren AGB nachgesehen, ob die da eine entsprechende
Klausel drin haben, die besagt, das bei "zu hohem Traffic" eine
Verwarnung oder ähnliches ausgesprochen wird? Ich weiß nur, das die
dort CPU lastige Scripts nicht mögen...

Halt uns doch hier bitte mal zu der Reaktion von denen auf dem laufenden.

Ähm... welchen Tarif hast du bei denen?

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

Hab nur Mods drauf und eben Custonm Maps , selbst die Homepage läuft über einen anderen Webspace . Vielleicht wegen dem 42Mb WaffenMod . Naja muss mal schauen vielleicht lass ich die Karten auch über den Root laufen dort hab ich auch Unlimited Traffic .

Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
.....
Wie jetzt? Die beschweren sich bei einem Inklusivtarif über den Traffic?....

finde ich jetzt aber auch krass..... Entweder biete ich einen unbegrenzten Traffic an oder ich lasse es bleiben... Alles andere ist Bauernfängerei !!!

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mein Anbieter hatte mich auch rausgeekelt, indem die Bandbreite gedrosselt wurde. Somit hatte ich zwar immer noch unbegrenzten Traffic, war aber gar nicht dazu in der Lage, Traffic zu verursachen...

Wenn man die AGBs durchliest, findet man immer einen Punkt, der es dem Anbieter ermöglicht, bei "störendem Verhalten" einzugreifen.

Bezüglich Webspaceanbieter:
http://www.aim-on.eu/index.php?s=produkt...ace&sub_open=ja

Hat's schon jemand getestet? Das Angebot sieht verdächtig maßgeschneidert für Gameserveradmins mit kleinen Geldbörsen aus. Augenzwinkern
Leider wird man auf Anhieb nicht schlau, wie lange die Vertragslaufzeit ist und ob man dort zusätzlich einen Server gemietet haben muss.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 14.03.2007 23:40.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

also hier mal unser Traffic bei all-inkl.com für 03/2007 bis heute:

@Milchfr3ak
Wieviel hast du denn? Ich habe für unseren CoD2 Server DL´s von ca.
200MB oben, der von jeden Client gesaugt wird, wenn er sich das erste
mal connected. Ich kann mir nicht vorstellen, das es an Downloads liegt.

Haste da was schriftliches bekommen? Wenn ja, poste das doch mal
hier.

@Private Grob
Genau so sehe ich das auch. Deswegen sind wir ja extra zu so einem
Anbieter gegangen da sich mir nicht erschloß, wieviel Traffic eine
Website mit DL´s zusammen ausmacht.

@MikeTNT

Zitat:

Wenn man die AGBs durchliest, findet man immer einen Punkt, der es dem Anbieter ermöglicht, bei "störendem Verhalten" einzugreifen.

Ich werd mir am Wochenende mal die Mühe machen, und mir deren
AGB mal genau zu gemüte führen.

Dabei hatten wir bis heute nur gutes von dem Anbieter gehört. Wir
hatten bereits einige Anbieter angeschrieben, bevor wir endlich von
meinem "Homehosted" Webserver dahin gegangen sind. Viele haben
nicht auf unsere Supportanfragen geantwortet. oder hatten einen schlechten Ruf :-(

Gruß

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Gibts hier schon was neues?!

Gruß

Bademeister666
Weichei

Also, ich biete euch an sehr große, oder sehr beliebte Dateien bei mir auf dem Webspace abzulegen. Denn der Anbieter davon ist ein sehr guter Freund von mir und die Downloads gehen sogar richtig schnell... (geht auch bei Videos etc...) Hier ist ein Beispieldownload: Download; 5,4MB
Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Wir sind nun fast seit 1 Jahr bei Hostloco. Sehr viel Traffic und sehr guter Preis. Der Support ist erste Sahne und meistens hat man innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort auf sein Ticket. Kein Wunder, die arbeiten oft an Sonn- und Feiertagen.

Gruß Ulf

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von Bademeister666
Also, ich biete euch an sehr große, oder sehr beliebte Dateien bei mir auf dem Webspace abzulegen. Denn der Anbieter davon ist ein sehr guter Freund von mir und die Downloads gehen sogar richtig schnell... (geht auch bei Videos etc...) Hier ist ein Beispieldownload: Download; 5,4MB

Geht es auch für cod, damit http-redirect funktioniert? Der Link mit "index.php?" macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck.

cu Mike

Weichei

Ich kenne mich nicht ganz so damit aus... aber ich nehme an, das hat was mit nem Gameserver zu tun, oder?

Ich kann dir den link auch nochmal ohne der Zählung von den Downloads der Datei geben... Download_Again

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bademeister666: 12.04.2007 19:47.

Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
gandalfiii
***GESPERRT***

shit forum 4 ever 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit forum 4 ever 77

EDIT: Weil du meinst das es hier sch*** ist hab ich mal direkt entsprechend gehandelt...des weiteren hab ich die anderen zwei "Posts" von dir gelöscht...Böser MOD im Einsatz Snoopy
gandalfiii ist offline Beiträge von gandalfiii suchen Nehmen Sie gandalfiii in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von Bademeister666
Ich kenne mich nicht ganz so damit aus... aber ich nehme an, das hat was mit nem Gameserver zu tun, oder?

Ich kann dir den link auch nochmal ohne der Zählung von den Downloads der Datei geben... Download_Again

So sollte es klappen.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

www.terahost.de Da is beim Gameserver 1GB Space für Maps & Mods ^^, also auch Traffic. Falls du es für ne HP suchst, sorry hab nicht alles durchgelesen Zunge raus
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Welchen Webspace habt ihr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv