|
 |
Spieler-Werte Modifizieren |
|
|
| Spieler-Werte Modifizieren |
 |
Hi@all
Wir veranstalten demnächst eine Lan-Party und haben vor, ein paar Späße/Spaßmods einzubauen. Für Call of Duty 2 habe ich mir Überlegt eine Art Kung-Fu Mod zu basteln...natürlich sollen keine Fäuste fliegen, sondern Kugeln
Vielmehr bin ich daran interessiert, dass jeder Spieler extrem hoch springen kann, um sich so von Häuserwänden etc abzustützen. Ich habe bereits die ganzen .iwd Dateien durchforstet, aber nie eine Datei gefunden, die player oder mp_player (soll ja für alle auf dem Server sein) heißt. Kann mir jemand helfen und die Datei nennen?
Vielen Dank!
__________________ Ich bin so durstig, dass ich vor lauter Hunger gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, so müde bin ich.
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Spieler-Werte Modifizieren |
 |
Hat wirklich niemand eine Ahnung? Wär wirklich cool
__________________ Ich bin so durstig, dass ich vor lauter Hunger gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, so müde bin ich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ja mein Plan ist auch nicht zu realisieren, dass man sich abstützen kann, sondern einfach nur hoch springen kann. Das wäre der Oberhammer^^
Ich habe auch Cheats gefunden, die das realisieren, aber auf nem Lan-Spiel kann man die wohl eher schlecht einsetzen und das will ich auch gar nicht. Ich will, dass alle rumjumpen können
Weißt du vl dafür Rat?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Aaaah ich verstehe. Gar nicht schlecht
Allerdings habe ich noch eine Frage: Ich bin noch CoD2 Noob^^
Wenn ich das jetzt eingebe bei einem Lan Spiel und ich den Server aufgemacht habe, können dann alle so hoch springen? Und kann ich dafür sorgen, dass mein Server immer mit diesem Wert und dem Befehl startet?
Danke im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Ja können alle so hoch springen. Immer so starten... Bei CoD 2 weiß ich es nicht, aber da müsste irgendwo eine Server-Cfg im CoD2-Ordner sein in der musst du den Befehl ohne das Slash(/) eingeben.
|
|
|
|
|
|
|
Okay alles klar. Da probier ich mal rum. Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|