Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Mapvoting CODUO+AWE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapvoting CODUO+AWE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom2809
5-Minuten-Ei

Mapvoting CODUO+AWE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mal ne kleine Frage am Rande.
Habe nen Server mit CODUO und AWE laufen, aber das Mapvoting vom AWE ist nich das beste.
Nur 5 Karten mit vorgegebenen Spieltyp ist recht wenig.
Gibt es sowas wie beim Admiral-Mod für COD2 daß man auf der einen Seite erst die Karte und auf der anderen Seite dann den Spielmodus voten kann?
Die Standard Rotation und das dürftige Voting vom AWE sind mir zu wenig.

Gruß Tom
Tom2809 ist offline E-Mail an Tom2809 senden Beiträge von Tom2809 suchen Nehmen Sie Tom2809 in Ihre Freundesliste auf
Bademeister666
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, den Admiral Mod find ich gut... Ich kenne einen solchen Mod nur!!! für CoD 1.1 bis 1.4 [CODaM] (und kein UO) und Suche selbst nach einem solchen Mapvotion Mod...kann uns da bitte einer helfen? (Meiner sollte dann aber für CoD 1.5 sein...)
Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Mapvoting CODUO+AWE

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv