Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan-Server Probleme mit Lags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan-Server Probleme mit Lags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=FLA=-HaTHor
Weichei


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 2


Clan-Server Probleme mit Lags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Clan hat nen gemieteten 10 Slot Server am Laufen.
Leider gibts es nach den ersten problemlosen Wochen, jetzt immer mehr Lags und Ruckler.
Unabhängig von der Mitspielerzahl aufm Server. verwirrt
Das ist jetzt bereits der zweite Server, bei dem dieses Problem auftritt(den ersten haben wir total genervt bereits gekündigt).
Seltsamerweise waren die Testwochen und die ersten paar Wochen auf dem neuen Server auch prima, nur geht es jetzt schon wieder los.
Hat jemand von Euch nen Tipp an was das liegen kann, oder evtl. nen guten Serveranbieter zu empfehlen.
Sollte so ca. 10 Slot sein und ca. 40-45 Euro kosten(evtl. mit Teamspeak)

Vielen Dank im Voraus und Machtvolle Grüße an YODA

MTFBWY
Gruß
-=FLA=-HaTHor
-=FLA=-HaTHor ist offline E-Mail an -=FLA=-HaTHor senden Beiträge von -=FLA=-HaTHor suchen Nehmen Sie -=FLA=-HaTHor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit und danke für die Grüße smile

Hm, gute Frage - wenn das bei allen auftritt und das nur auf eurem Server, riecht es auf jeden Fall nach Problemen beim Anbieter.
Die meisten Gameserver-Anbieter haben mehrere Kunden auf einem Rechner und je nachdem wie sehr der ausgelastet ist, dürften dann alle Kunden davon betroffen sein...

Oder habt ihr irgendwas an MODs installiert? Das könnte ebenfalls zu Problemen führen. Wie sieht´s denn aus, wenn ihr den Ping mal per z. B. HLSW ne zeitlang beobachtet? Bleibt der kosntant solange niemand drauf ist?

Hatten leider selbst damit zu kämpfen bei unserem alten Gameserver-Anbieter, die letzten Wochen stürzte der Server dann dauernd ab und es dauerte dann, bis der Support mal reagierte, haben dann auch gekündigt und uns einen Rootserver geholt um endlich volle Kontrolle zu haben...

Was andere Anbieter angeht, kann ich Dir nur raten, Dir http://gameservercheck.de/ mal anzusehen, da kannst Du Anbieter auswählen und vergleichen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-=FLA=-HaTHor
Weichei


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja supischnell, prima.

Danke für den Link werd ich mal checken...
Wir sind momentan bei shootingserver.de, vielleicht sagt das jemandem was!
Wie der Ping im Leerzustand ist weiß ich net, werd ich mal beobachten, aber wenn LEute drauf sind, schwankt der manchmal enorm(zwischen 50 und 400) unglücklich
Aber wie gesagt ich schau mal den Link nach.

Thx

und

MAY THE FORCE BE WITH YOU oder wie Mr. Spock immer sagte: "Live long and prosper"

smile
-=FLA=-HaTHor ist offline E-Mail an -=FLA=-HaTHor senden Beiträge von -=FLA=-HaTHor suchen Nehmen Sie -=FLA=-HaTHor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nich immer so schnell, also nicht dran gewöhnen Augenzwinkern

Wie gesagt - wenn das nur auf eurem so ist, muss es an der Serveranbindung liegen. Evtl. ne bestimmte Uhrzeit, wo die Probleme auftreten?

Und bei der Suche wünsch ich wohl einfach mal "Kaplaa!" smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
She-Quita
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-44.jpg


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich will mich da nicht weiter einmischen, aber ich persönlich kann gameservercheck leider überhaupt nicht empfehlen.

ich hatte damals auch über gameservercheck einen server gesucht und habe bei dem dort bestbewertesten anbieter einen server angemietet, den ich leider nieee benutzen konnte. auch die beurteilungen, die dort zu den servern abgegeben wurden, sind meines erachtens eher mit vorsicht zu genießen. als ich nämlich den anbieter negativ bewerten wollte, wurde das seitens gameservercheck nicht zugelassen.. komisch, oder?
mag sein, dass das ein einzelfall war und ein blöder zufall dem anderen folgte, aber das ist eben meine persönlich erfahrung.

und 40-45 € für einen 10-slot-server erscheinen mir ein bisschen viel. wir haben nun einen server bei gameserver4all (www.gameserver4all.com) angemietet.. mit 16 slots für 33,60 € im monat. ein slot kostet dort 2,10 €, also 10 slots würden dann 21,00 € monatlich kosten. dabei ist es egal, ob public- oder clanserver.. kostet alles das gleiche. wir hatten bisher keinen serverausfall und keine größeren lags... kann ich also nur weiterempfehlen...

gruß,
She-Quita

__________________
schwach anfangen und stark nachlassen^^ Zunge raus - www.ek-clan.net
She-Quita ist offline E-Mail an She-Quita senden Homepage von She-Quita Beiträge von She-Quita suchen Nehmen Sie She-Quita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan-Server Probleme mit Lags

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv