Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod startet nach änderung nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod startet nach änderung nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripper
Zu-Hause-Esser

Mod startet nach änderung nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe folgendes Problem

ich habe einen Scope mod (iwd) verändert

zbs.
clan Name im Zielfernrohr
Compass verändert

wenn ich den mod nach den Änderungen wieder mit winrar packe (zip File) und da nach wieder in IWD umbenenne wird der MOd nicht mehr gestartet

kann das an der Checksumme liegen ? und wenn ja wie erstelle ich eine neue
Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche entweder, winrar auf zip zu schalten, oder besser den totalcommander zum packen zu nehmen, dann klappts auch mit der datei.

ToM

EDIT:

Ich war grad auf Deinem Server, der Download gibt nen Fehler aus bei: mp_mightybridge.

Ist das Scope.iwd (zzz_scopes.iwd) die neue Datei?

hast Du die in die Moddatei hinzugefügt (unter beibehalt der ordnerstruktur)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.05.2007 19:33.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ripper
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

klar die ordnerstruktur ist die selbe ich ahbe nur die Files

bearbeitet

mp_mightybridge ist nicht im rotate

nein (zzz_scopes.iwd) ist nicht die Datei die habe ich vom upload genommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ripper: 12.05.2007 19:50.

Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Ripper
HI

klar die ordnerstruktur ist die selbe ich ahbe nur die Files
bearbeitet

sehr schön, nun nur noch den totalcommander nehmen zum packen, wenn dann die files richtig bearbeitet wurden, tut die moddatei dann auch.

EDIT:

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Kleine Anmerkung zum Packen mit WinRar:
Man kann auch WinRar zum Packen der iwd-Dateien benutzen wenn man ein paar Dinge beachtet.
Bei Archivformat muss unbedingt ZIP ausgewählt sein und bei Kompressionsmethode muss normal ausgewählt sein. Dann kann man auch problemlos mit WinRar die iwd-Dateien erstellen.
Ich nutze nur WinRar und hatte so bislang noch nie Probleme, dass die damit erstellten iwd-Dateien mit CoD2 nicht funktionierten (auch die für CoD und CoD:UO benötigten pk3-Dateien packe ich damit problemlos).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.05.2007 20:06.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ripper
Zu-Hause-Esser

Danke für deinen Tipp

das werde ich gleich mal testen
Ripper
Zu-Hause-Esser

hallo

ich habe jetzt mit Total Commander gepackt aber es funktioniert immer noch nicht

ich habe mal die Original IWD entpackt und wieder mit Total Commander gepackt diese so erzeugte Datei funktioniert auch nicht
Nightwing
Padawan ;-)

hmmm was spuckt die console_mp.log für ne fehlermeldung aus?

ich weiss nicht, wie und in welcher reihenfolge du das alles gemacht hast, grundsätzlich:

erst den mod (original) entpacken (ordner temp z.b.) dann die neuen dateien einfügen, damit es eventuell überschreibt, danach wieder packen.

da kann auch der fehler liegen.

beschreib doch mal genau, was du alles gemacht hast, dann hab ichs einfacher, dir zu helfen. mit dem admiral mod kenn ich mich ja recht gut aus

Ripper
Zu-Hause-Esser

@Nightwing

Danke für deine Mühe aber ich gebe es auf !
der Server wird noch diesen Monat online sein dann ist Schluss

es kostet mich einfach zu viel zeit und mühe
alle infos muß man sich selbst zusammen tragen FAQ oder so was gibt es leider nicht

noch mal danke für deine Hilfe !! Manfred
Nightwing
Padawan ;-)

Wirklich schade, das Du aufgibst, aber ich gebe Dir Recht:

Es ist teilweise sehr mühselig, sich das Wissen anzueignen und man lernt immer wieder dazu. Natürlich ist das dann sehr zeitintensiv.

Hoffe, Du hast nicht ganz die lust am daddeln verloren.

Viele Grüße Thomas

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod startet nach änderung nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv