Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Graka muss her ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Graka muss her ^^ 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Neue Graka muss her ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend... Augenzwinkern

ja, nachdem ich ma LotRo ausprobiert habe, wurde mir klar, da muss ne neue Grafikkarte her...

Leadtek WinFast PX7950GX2

die hatte ich mir ausgesucht, da ich doch gerne was billigeres haben möchte...
was meint ihr dazu? jemand Erfahrung damit?

dann hab ich noch ne Frage...
ich zitiere:

Zitat:

Die Leadtek PX7950GX2 besteht aus einem Zusammenschluss von zwei High-End GeForce Karten.

der gute Mad meinte, ich brauch kein SLI Board, brauch ich eins, oda net? ^^

sonstige Angaben:

Amd 64 4000+
Asus A8N5X (natürlich PCIe, 1x)
Asus 7800 gt 256 mb (noch ^^)
400 Watt Netzteil (soweit ich weis o.O)
2 x 512 MB DDR

vllt, hat ja einer von euch den ein oder anderen Tip für mich übrig, wie gesagt, habs net soooo dicke mit der Kohle... smile

i.d.s.
gamer

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenn du ein wenig mehr ausgibst bekommst du schon ne 8600 gts

somit bist du für die dx 10 generation gerüstet auch wenn es im moment noch wenig spiele gibt

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leadtek WinFast PX7950GX2 ist das beste was es z.Z. für den Preis gibt. Teilweise erziehlt sie bessere Benchmarkergebnisse als die 8800GT...
Hat zwar kein DX10, das dauert ja aber sowieso noch ein bisschen...

Ich hab mir das Teil auch gestern bestellt ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

das mag ja für die normale gt richtig sein aber das baby hat ja wohl ein bischen mehr power grosses Grinsen

die werde ich mir nämlich nächste woche gönnen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Graka muss her ^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv