Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Platinum War Mod gibt automatische abmeldung (Points) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platinum War Mod gibt automatische abmeldung (Points)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrCrusher
Weichei

Platinum War Mod gibt automatische abmeldung (Points) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderschönen guten tag Opferlammclan-Team und members in diesen board.
Ich habe mir gestern den Platinum War Mod runtergeladen und auch gespielt, keine fehlers kein garnichts, doch wenn ein Member ob CLAN mitglied oder nicht ist in den server gelangt melde der sich autoamtisch ab (???? Spieler hat sich ebgemeldet und dort drunter steht dan Points) was hat dies zu sage ?

dieses Point hatten wir noch nie seit den Platinum War Mod zweit aktuelle, also nicht das aktuelle ist dies dort vorhanden.

Hat das was mit der Config zu sagen ??? Pure "1" oder so ?? ich denke nicht oder ?

Bitte um hilfe.

Antwort:
Sorry, mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen, vielleicht was in der Log-Datei zu finden?

--- edited by yoda: Thema verschoben & Antwort eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:18.

MrCrusher ist offline E-Mail an MrCrusher senden Beiträge von MrCrusher suchen Nehmen Sie MrCrusher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Platinum War Mod gibt automatische abmeldung (Points)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv