Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kleines Problem mit FG42 beim Serverstart (Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421') » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Problem mit FG42 beim Serverstart (Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421')
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Kleines Problem mit FG42 beim Serverstart (Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421') Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe wenn ich den Server starte folgende Fehlermeldung:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
------- Game Initialization -------
gamename: CoD:United Offensive
gamedate: Sep 24 2004
ERROR: Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421'0 teams with 0 entities
-----------------------------------

Das hat dann im Spiel zur Folge, das dann zwar steht das ich die FG42 nehmen kann wenn ich davor stehe, aber sie ist nicht zu sehen, kann sie dann auch nehmen und damit spielen, ohne Probleme. Hat es da irgendwo eine Texturdatei zerhauen beim hochladen?
SCREENSHOT
Server ist CoD-UO 1.41

Gruß
Chill

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 19:51.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal dass da eher eine andere moddatei dazwischenfunkt. bitte den uo-ordner entmüllen Augenzwinkern
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest recht großer Meister, da waren einige Maps usw mit zzz davor, die habe ich gelöscht und danach ging es Bist der Größte!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kleines Problem mit FG42 beim Serverstart (Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421')

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv