Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Wieviele Gameserver kann ich erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Gameserver kann ich erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
epidemiC
Weichei

Wieviele Gameserver kann ich erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe ein ROOT SERVER dieser Rootserver systeam

- AMD Athlon64 3200+
- 1024 MB RAM
- 2 x 80 GB (Software-RAID1)
- Unbegrenzter Traffic
- openSUSE 10

Wie viele Gameserver kann ich erstellen

MFG

Z3rg1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von epidemiC: 23.05.2007 19:25.

epidemiC ist offline E-Mail an epidemiC senden Beiträge von epidemiC suchen Nehmen Sie epidemiC in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Frage, die man so pauschal nicht beantworten kann.
Wenn die Gameserver gut besucht sind und du pro Server ca. 20 Leute drauf hast, liegt die Grenze bei ca. 2 Servern plusminus 1.
Wenn die Server kaum besucht sind, kannst du auch 4 Server laufen lassen.

Wenn auf dem Server noch viele andere Dienste im Hintergrund laufen oder die Serveranbindung mies ist, kannst du den Server unter Umständen gar nicht zum Spielen nutzen.

In anderen Worten Versuch macht kluch

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ma genau den gleichen Rootserver (nur anderes OS)... Wenn ein 16 Slot Server voll war, hat er, wenn ich mich recht errinere so umdie 25-30% CPU Last verursacht... Der RAM war bei mir kein Problem...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Wieviele Gameserver kann ich erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv