Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map the_hunt mit bug ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map the_hunt mit bug ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurst
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-335.gif

Map the_the hunt mit bug ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wollte mal nachfragen wo die map The hunt für cod hergestellt worden ist.
Ist ne Map aus dem Mohaa game nur halt für cod uo umgeschriben worden ist.
Nun ja da ist ein BUG drin da kann man unter die map krabbeln. Und ich wollte wissen obs dafür ne andere version gibt oder ne finale ect.
Ansonsten wollte ich nur mal den mapper anschreiben ob er davon weis.
nur weis ich leider nicht mehr woher ich diese map habe.
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olla

also deser bug ist mir noch net aufgefallen, wo kommt man den da drunter???? Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Wurst
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Bug ist zb. wenn man als allie rechts durch das Gebüsch rennt und sich ziemlich links hält bleibt man stehen und hängt fest.
und unter die map habe ich heute gesehen aber ich weis den punkt nicht.
Kann es sein das ich vieleicht ne beta version habe ??
wie gesagt zzz-the_hunt.pk3 nennt sich die datei
2,42 MB groß.
Hm köntest du mir da vieleicht weiterhelfen wo ich evtl. ne neue version her bekomme.
bzw. mal eine andere teste.
Mus allerdings für nen cod/UO version sein .
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hi

also erstmal *lol* dank Nighthawk kenn ich/wir nun zwar einige punkte wo iwr unter die map kämen, jedoch ist der fall tödlich!
bringt also nix!
haben sich den die leute noch bewegt unter der map???? Augen rollen
ansonsten wüßte ich nun nicht ob es schon eine final bzw. ob dies ne beta version ist!
ich hab auch nur diese version, und bisher noch keine andere!
werd morgen mal diese map, (danke für den tip) im test bei uns hochladen.
in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Wurst
Zu-Hause-Esser

Hi
ja die leute bewegen sich unter der map und knallen von unten die leute ab.
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hmmm dann muß es wohl noch einen trick geben, unbeschaet da runter zu kommen Augen rollen
weil alle stellen die wir gefunden haben, sind mit einem sehr tiefen fall gepaart Augenzwinkern
mach doch mal screens wenn sowas nochmal ist, oder geh in den spec um zu gucken wie die dahin gekommen sind

so long

snoopy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map the_hunt mit bug ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv