Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 startet verzögert (Start des MP dauert lange) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 startet verzögert (Start des MP dauert lange)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeaRay
Weichei

CoD2 startet verzögert (Start des MP dauert lange) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit Cod2 mp:
Wenn ich es starten möchte, säuft der Ladeprozess nach 5 sec ab.
Problemsig.: szAppName: CoD2MP_s.exe szAppVer : 0.0.0.0 szModName : hungapp szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

und nach circa 2min startet's dann urplötzlich
Neuinstallation bringt a nix!

kann mir jemand helfen??

Danke im Voraus!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 10:58.

SeaRay ist offline E-Mail an SeaRay senden Beiträge von SeaRay suchen Nehmen Sie SeaRay in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meist ein problem mit der Netzwerk/Internet einstellung. Habe das bei mir in den griff bekommen, in dem ich in den verbindungseigenschaften meiner Internet verbindung auf "Internetprotokoll(TCP/IP) --> IP-Adresse automatisch beziehen" geändert habe. Probier das mal hat in mehreren fällen schon geholfen.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
SeaRay
Weichei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke!
hat geklappt
hab wohl vergessen nach der neuinst. von windoof das zu ändern

DankEE!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
SeaRay ist offline E-Mail an SeaRay senden Beiträge von SeaRay suchen Nehmen Sie SeaRay in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gern, weiß noch das mich das damals auch verückt gemacht hat. Habe damals die lösung auch mit hilfe der anderen hier gefunden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 20.05.2007 10:59.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 startet verzögert (Start des MP dauert lange)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv