Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Multiplayermodus mit Ruckler (Lags) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayermodus mit Ruckler (Lags)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-993.gif

Multiplayermodus mit Ruckler (Lags) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wissende Gemeinde,

ich habe mir ein neues System angeschafft,

- Asus M2N-E SLI Nforce 500
- AM2 A64X2 6000+ 3.0GHz Windsor Tray
- 2048 MB DDR2-800
- 500GB HD501LJ SATA II
- 640MB EVGA GeForce 8800 GTS KO ACS3
- XP SP2

Nun habe ich das Problem, das sobald ich den Multiplayer starte, noch im menue das Game immer alle 3 Sekunden einen Hänger hat. Singleplayer läuft ohne Probleme.

Hat da jemand eine Idee?

Das Game einen Core zuordnen bringt keine Abhilfe, zumal mein altes System auch einen AMD X2 3800+ hatte und somit ebenfalls einen DualCore. Internet ist es auch nicht, wenn ich meinen alten wieder anwerfe, läuft das Game ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |DfC| Berliner: 02.06.2007 22:27.

|DfC| Berliner ist offline E-Mail an |DfC| Berliner senden Homepage von |DfC| Berliner Beiträge von |DfC| Berliner suchen Nehmen Sie |DfC| Berliner in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von |DfC| Berliner
Hallo wissende Gemeinde,

ich habe mir ein neues System angeschafft,

- Asus M2N-E SLI Nforce 500
- AM2 A64X2 6000+ 3.0GHz Windsor Tray
- 2048 MB DDR2-800
- 500GB HD501LJ SATA II
- 640MB EVGA GeForce 8800 GTS KO ACS3
- XP SP2

klickstdu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 03.06.2007 02:13.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-993.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - das habe ich nicht gesehen.

Aber eine Frage - sind derartige Probleme mit einer Nvidia 8600 265 MB bekannt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |DfC| Berliner: 04.06.2007 08:14.

|DfC| Berliner ist offline E-Mail an |DfC| Berliner senden Homepage von |DfC| Berliner Beiträge von |DfC| Berliner suchen Nehmen Sie |DfC| Berliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Multiplayermodus mit Ruckler (Lags)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv