Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Die Hardware ihres Systems hat sich geändert ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hardware ihres Systems hat sich geändert ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeBi0503
5-Minuten-Ei

wütend Die Hardware ihres Systems hat sich geändert ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal bitte jemand helfen ?

~> JEDESMAL wenn ich Call of Duty anmache steht da:

"Seit dem letzten Start von Call of Duty hat sich die Hardware ihres Systems geändert. Möchten Sie, dass das Spiel sich jetzt automatisch optimal konfiguriert ?

Dies sollten sie in der Regel machen.
Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung.

Ja Nein"

~> Egal was ich anklicke es kommt IMMER wieder, wenn ich es starten will.
Nach einiger Zeit geht davon sogar die Exe-datei kaputt !

Mein Rechner:

Amd Athlon 64 X2 4200+
GForce 7600 GT
2 GB RAM (DDR2)
160 GB Festplatte

Windows XP (Home Edition)

Bitte helft schnell ... Das zerrt langsam an meinen Nerven !
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
SeBi0503
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich mir vll. einen neuen Prozessor reinbauen ?
Ein Bekannter hat auch die Cnq funktion, aber bei ihm funktioniert es.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nur an dem Prozessor liegen kann.

Schreibt schnell !
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machst du net da weiter, wo du angefangen hast?

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=7442

5-Minuten-Ei

Weiß nicht warum aber das wird bei mirnichtmher angeziet ?!?
Naja egal.
Kann mir jemand helfen ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Die Hardware ihres Systems hat sich geändert ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv