Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Only Teamsay (Nur Teamchat erlauben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Only Teamsay (Nur Teamchat erlauben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Only Teamsay (Nur Teamchat erlauben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wollte mal fragen ob jemand den Befehl weiss um im Game Teamsay aus und wieder an zu machen.

Nervt nämlich echt ab und zu wenn man aus irc Gegner hat die echt nur schreiben statt zu zocken und Beleidigend werden wenn sie losen.

Wär für jede Hilfe sehr dankbar also schreibt fleißig Augenzwinkern Augenzwinkern .

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:01.

[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs schon selber gefunden aber für alle die es vieleicht interessiert.

config befehl= seta cg_teamchatsonly 1

in die config gescriptet=

an bind 5 "rcon seta cg_teamchatsonly 1"

aus bind 6 "rcon seta cg_teamchatsonly 0"

Man kann natürlich auch alles auf eine Taste legen doch ich finde so kommt man nicht durcheinander da man wahrscheinlich nach eingabe eh erstmal nen map restart machen darf.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [O.S.T.]CopTonaToR
da man wahrscheinlich nach eingabe eh erstmal nen map restart machen darf.

Nein. cg_ ist Clientseitig.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

verwirrt d.h also wenn ich so meine config verändere lese ich nur noch das was mein team mir schreibt?

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

achso naja gibts sowas auch Serverseitig??

--- edited by yoda: Anmerkung eingefügt ---
Wenn dann die gleichen Befehle, aber statt cg_ => sv_ - kann mich aber nicht dran erinnern, das bisher mal gesehen zu haben... Würde eher mal vermuten, daß das nicht geht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:08.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Only Teamsay (Nur Teamchat erlauben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv