Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ts funzt net, die annern hörn nur rauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ts funzt net, die annern hörn nur rauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ts funzt net, die annern hörn nur rauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

als erstes, die suchfunktion habsch benutzt aber hat net geholfen :/
also hab seit heute endlich mal wieder ein funktionierendes headset(medusa 5.1 pg edition) hab gleich erstma ts installiert, aber wie schon im titel erwähnt die andern hören immer nur ein lautes rauschen wenn ich was sage ..... ts ver. 2 2.0.32.60, winxp prof sp2, soundkarte: soundblaster live 24bit ....
hier meine settings ....

ich hab mit den settings rumprobiert ohne ende ... nix hat geklappt ....
bin mit meinem latein am ende ....
es funktionierte einmal kurz(mit diesen settings, siehe screenshot) aber kurze zeit später kackte ts ab, mit der fehlermeldung 'Das Programm musste beendet werden ... bla ...' seitdem geht es nicht mehr ... reinstall hat auch net geholfen ....
hoffe ihr könnt mir helfen, bin über jede sinnvolle antwort dankbar ....
falls ihr noch irgendwelche infos braucht pls posten

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt ..... es geht !!!!!!!!!! XD

edit: hab sound driver auf wave gestellt und es ging oO smile
DANKE clyde !!!! <3
Geschlossen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 10.06.2007 20:39.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht da auch -> https://www.opferlamm-clan.de/?menu=20 Zunge raus grosses Grinsen

Osterhase

ok, is ja gut ... grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Schön, dann ist der Atze ja zufrieden. grosses Grinsen

Geschlossen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ts funzt net, die annern hörn nur rauschen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv