Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon-Tool (gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon-Tool (gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Rcon-Tool (gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

wir habn jetz mehrer sponsoren und deshalb hab ich nun ein gameserver gemietet. ich such jetz ein tool mit dem ich alles was ich sonst in der console vom homeserver lesen konnte jetz auch angezeigt bekomme. also auch den ganzen chatverkehr z.b., hab schon mit hlsw versucht aber da bekomm ich immer nur den status angezeigt und nicht die ganze console. oder gibt es doch nen befehl dafür, wenn ja welcher??

ich hof ihr könnt mir weiter helfen.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:24.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht das es sowas schon gibt (hab zumindestens noch nix davon gehört grosses Grinsen )
habe aber gerade mal mit unserem supermukl gesprochen (der mukl der das miniadmin2 geschrieben hat http://www.supermuckl.de/forum)
er meinte das das ne super idee wäre und er sich dransetzt um was zu schreiben grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

das klingt schonmal nicht schlecht, hof er bekommt das hin!grosses Grinsen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von kumite
er meinte das das ne super idee wäre und er sich dransetzt um was zu schreiben grosses Grinsen

Ich bin gespannt wie er das ohne Serverseitiges Script löst. (Nicht zynisch gemeint, ich hätte nur gerade keine Idee ohne eine zusätzliche Software auf dem Server die das Logfile streamt zu installieren)

Bis dahin ist pbucon vielleicht eine Möglichkeit:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbucon.php
Man müsste nur testen ob CoD ein "some Game" ist cool

Zitat:

Admins can use PBUCON to stream PB logging and optionally issue remote commands and optionally (for some games) stream normal game server logging.

Was willst du denn eigentlich mit den Daten? Vielleicht führt ein anderer Weg zu den selben Ergebnis? Ist der Gameserver nur ein Gameserver mit FTP oder hast du auch vollen root Zugriff?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

er ist der fachmann nicht ich grosses Grinsen

supermukl meinte ja nur er probiert es einmal bzw schaut sich mal an ob sowas überhaupt möglich ist

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon-Tool (gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv