wir habn jetz mehrer sponsoren und deshalb hab ich nun ein gameserver gemietet. ich such jetz ein tool mit dem ich alles was ich sonst in der console vom homeserver lesen konnte jetz auch angezeigt bekomme. also auch den ganzen chatverkehr z.b., hab schon mit hlsw versucht aber da bekomm ich immer nur den status angezeigt und nicht die ganze console. oder gibt es doch nen befehl dafür, wenn ja welcher??
ich hof ihr könnt mir weiter helfen.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:24.
glaub nicht das es sowas schon gibt (hab zumindestens noch nix davon gehört
)
habe aber gerade mal mit unserem supermukl gesprochen (der mukl der das miniadmin2 geschrieben hat http://www.supermuckl.de/forum)
er meinte das das ne super idee wäre und er sich dransetzt um was zu schreiben
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Original von kumite
er meinte das das ne super idee wäre und er sich dransetzt um was zu schreiben
Ich bin gespannt wie er das ohne Serverseitiges Script löst. (Nicht zynisch gemeint, ich hätte nur gerade keine Idee ohne eine zusätzliche Software auf dem Server die das Logfile streamt zu installieren)
Admins can use PBUCON to stream PB logging and optionally issue remote commands and optionally (for some games) stream normal game server logging.
Was willst du denn eigentlich mit den Daten? Vielleicht führt ein anderer Weg zu den selben Ergebnis? Ist der Gameserver nur ein Gameserver mit FTP oder hast du auch vollen root Zugriff?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
supermukl meinte ja nur er probiert es einmal bzw schaut sich mal an ob sowas überhaupt möglich ist
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"