Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servereinstellungen (Hilfe bei der Einrichtung gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servereinstellungen (Hilfe bei der Einrichtung gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rollfix1
5-Minuten-Ei

Servereinstellungen (Hilfe bei der Einrichtung gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mir bei go2gamserver.net einen Server gemietet.

Kann mir jemand bei der Einrichtung helfen.Der Server ist schon freigeschaltet.

Rollfix1

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:10.

Rollfix1 ist offline E-Mail an Rollfix1 senden Beiträge von Rollfix1 suchen Nehmen Sie Rollfix1 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: Servereinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo würd dir gerne mal helfen dabei hab selber spaß an server einrichten adde mich mal in xfire oder icq damit es alles schneller geht
xfire: manstar

--- edited by yoda: Kommentar eingefügt ---
Bitte an die Forenregeln halten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:10.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servereinstellungen (Hilfe bei der Einrichtung gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv